Oh, das steht aber bei uns auf der Seite als geeignet
Ich habe die Links angepasst, bitte mal schauen ob es passt.
Ich hab in der Linkliste das Reconvales rausgenommen und das Bioserin neu verlinkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, das steht aber bei uns auf der Seite als geeignet
Ich habe die Links angepasst, bitte mal schauen ob es passt.
Passt. Reconvales ist jetzt wegIch habe die Links angepasst, bitte mal schauen ob es passt.
DankeIch hab in der Linkliste das Reconvales rausgenommen und das Bioserin neu verlinkt.
Oh Mann, ich mach' mir auch schon leichte Sorgen. Ich sag' mal 'keine Nachrichten, sind gute Nachrichten'wie geht es Charlie?
Ah jaAußerdem fand er zuerst, dass er keine Verstopfung hat- wurde dann aber auf dem Röntgen widerlegt.
Aber vielleicht hat der TA Röntgenaugen und kann nur den Darm nicht richtig durchleuchten. Da geht mir doch die Hutschnur hoch. Also sehr engagiert war er nicht.Es ging wieder um den scheiss Tumor, angeblich würde er deshalb nicht fressen, weil der die Speiseröhre zusammendrückt- was man aber nicht gesehen hat auf dem Röntgen, denn der Hals war nicht drauf.
Hast du auf dem Röntgenbild gesehen wie voll der Darm war? War das alles was drin war oder soll da noch was kommen und die Kugel saß nur am Ausgang fest?Er hat ein Klistier von microlax bekommen und dann eine ca 1€ große Kack-Kugel () ausgeschieden.
Oh, was hat er dagegen bekommen? Sollst du zuhause auch messen?Er hatte 39,5 Temperatur.
Da kannst du Sab Simplex geben. Hast du vielleicht für deinen Kleinen sogar Zuhause.aufgasung
Und was hat er ihm dann gespritzt? Nebenwirkungen haben die Schmerzmedis alle. Und es sind mögliche Nebenwirkungen. Müssen also nicht auftauchen.kein metacam, kein novalgin, wegen Nebenwirkungen
Steht es vielleicht auf der Rechnung? Die Klinik ist ja mit Infos eh etwas sparsam. Da war doch was mit dem BB.wurde jetzt was gespritzt- was:keine Ahnung
Von Charlie, oder? Ich drücke die Daumen, dass es was bringt.von mir Haare zur bioresonanz gegeben
ganz verliebt in seinen kleinen Menschen-‚bruder‘.
Ach Mensch, der blöde TA in der Klinik. Er hätte ein Schmerzmittel mitgeben können. Vielleicht spekuliert er darauf, dass du morgen wiederkommst.Sie hat mir onisor Schmerzmittel mitgegeben, weil wir uns drüber unterhalten haben, aber nur 40mg. Die Tabletten müsste ich dann 8teln. Meint ihr das macht Sinn?
Ich verstehe dass dich das alles nervt. Würde mir auch so gehen. Aber vielleicht gibst du Charlie mal ein paar Tage, um wieder zur Ruhe zu kommen. Die Schilddrüse wird derzeit behandelt, Insulin bekommt er auch und für die BDS gibt es leider nicht viel, was man machen kann. Aber du rufst ja auch erstmal nur an.Ich hab jetzt auch bei einer Homöopathin angerufen und werde am Montag nochmal bei nem anderen (neuen)TA anrufen,
Das klingt gut. Nun muss er nur noch richtig fressen. Zur Appetitanregung gebe es auch Mirataz. Wird auf's Ohr geschmiert. Bekommst du nur beim TA.Jetzt ist er fast wieder ganz normal, er ist kontaktfreudig, liegt gerade neben mir und schnurrt, läuft durch die Wohnung und war sogar ne kleine Runde m Garten. Er ist selbstständig zum Futter gegangen, hat zwar nur bissl gegessen, aber immerhin. Aufgasung viel besser, vmtl sogar schon ganz weg.
Verstehe ich. Blöd, dass es keine andere in der Nähe gibt oder wenigstens einen TA, der dich ernst nimmt und auch am Wohl von Charlie interessiert ist.Ich bin so traurig und enttäuscht und sauer, dass ich mich jedes Mal wie ein vollidiot fühlen muss, wenn ich dort in der Klinik bin.
Das kann mehrere Ursachen haben. Da er sich nicht wohl gefühlt hat und leichte Temperatur hatte, ist er da vielleicht etwas angeschlagen.Charlie hat in seiner Box vorhin 2 mal so gezittert
Ich finde es so schlimm, dass da anscheinend keiner Lust drauf hat, zu helfen.Oh, dass war ja wieder ein ganz spezielles Exemplar von TA. Klar Katze ist alt, das macht doch alles keinen Sinn. Am Besten einschläfern
Er hat das veranlasst.Ah ja
Aber vielleicht hat der TA Röntgenaugen und kann nur den Darm nicht richtig durchleuchten. Da geht mir doch die Hutschnur hoch. Also sehr engagiert war er nicht.
Hat er das Röntgen veranlasst oder musstest du das auch fordern?
Ich habe das Bild per Mail bekommen- kann ich das irgendwie hier einfügen?Hast du auf dem Röntgenbild gesehen wie voll der Darm war? War das alles was drin war oder soll da noch was kommen und die Kugel saß nur am Ausgang fest?
Nichts denke ich- er hat es nicht weiter kommentiert.Oh, was hat er dagegen bekommen? Sollst du zuhause auch messen?
Ja, haben sogar die zuckerfreie Variante : espumisan. Ist ( wenn ihr es eh nicht schon sowieso wisst) besser alsdann simplexDa kannst du Sab Simplex geben. Hast du vielleicht für deinen Kleinen sogar Zuhause.
Das weiß ich nicht, die Rechnung kam noch nicht. NERV! Wenigstens Röntgenbild ist da..Und was hat er ihm dann gespritzt? Nebenwirkungen haben die Schmerzmedis alle. Und es sind mögliche Nebenwirkungen. Müssen also nicht auftauchen.
Habe heute nochmal die am Empfang gefragt ( war heute mal ne nette ..) wegen Bb vom stationären Aufenthalt im Oktober: es gibt wohl keins .. die haben anscheinend nur panrkeas Wert gemacht.Steht es vielleicht auf der Rechnung? Die Klinik ist ja mit Infos eh etwas sparsam. Da war doch was mit dem BB.
Ja von Charlie. Ich will alles versuchen.Von Charlie, oder? Ich drücke die Daumen, dass es was bringt.
Ich habe genau das gefragt: was ich dann mache, wenn die Wirkung der Spritze nachlässt,tut sie ja nach 8 std oder so. Antwort: er kann gleich nen Termin für morgen ausmachen.
Ach Mensch, der blöde TA in der Klinik. Er hätte ein Schmerzmittel mitgeben können. Vielleicht spekuliert er darauf, dass du morgen wiederkommst.
Ich hab’s mal fotografiert wie ich’s im Tabletten teiler gemacht hab ( zum Testen)- wie kann ich Bilder einfügen?Wenn du das Achteln hinbekommst, geht das sicher. Aber vielleicht braucht Charlie am Wochenende keine und du kannst Montag vielleicht bei einer deiner TÄ Onsior oder etwas anderes bekommen. Ohne Charlie wieder mitzuschleifen.
Ich will beim neuen Ta erstmal nen Termin ohne Katze zum besprechen. Weil eig möchte ich lantus Insulin und Schmerzmittel für daheim. Den Rest schaffe ich mit ihm allein. Ich brauch nur Zugang zu passenden Medikamenten für ihn. Er ist so brav und weiß dass wir ihm nur helfen wollen, dass er gut mitmacht, der Schatz.Ich verstehe dass dich das alles nervt. Würde mir auch so gehen. Aber vielleicht gibst du Charlie mal ein paar Tage, um wieder zur Ruhe zu kommen. Die Schilddrüse wird derzeit behandelt, Insulin bekommt er auch und für die BDS gibt es leider nicht viel, was man machen kann. Aber du rufst ja auch erstmal nur an.
Würde die Homöopathin zu dir nachhause kommen?
Krieg ich bestimmt nicht ich hab peritol. Geht das? Habe es vor, jetzt dann zu geben, da er noch nicht stabil frisst. Oder warten??Das klingt gut. Nun muss er nur noch richtig fressen. Zur Appetitanregung gebe es auch Mirataz. Wird auf's Ohr geschmiert. Bekommst du nur beim TA.
Ich rufe am Montag nen andern an, der mir empfohlen wurde.Verstehe ich. Blöd, dass es keine andere in der Nähe gibt oder wenigstens einen TA, der dich ernst nimmt und auch am Wohl von Charlie interessiert ist.
Das kann mehrere Ursachen haben. Da er sich nicht wohl gefühlt hat und leichte Temperatur hatte, ist er da vielleicht etwas angeschlagen.
Na wenigstens was.Er hat das veranlasst.
Du musst es genau wie die Tabelle auf google drive hochladen und dann den Link hier einfügen.Ich habe das Bild per Mail bekommen- kann ich das irgendwie hier einfügen?
Ach mannNichts denke ich- er hat es nicht weiter kommentiert.
Ich kenne es nichtespumisan. Ist ( wenn ihr es eh nicht schon sowieso wisst) besser alsdann simplex
Das weiß ich nicht, die Rechnung kam noch nicht. NERV!
Das habe ich mir fast gedacht. Das spricht nun gar nicht für die Klinik. Es gehört einfach dazu. Hoffentlich hast du nicht für ein BB bezahlt. Müsste ja auf der Rechnung stehen.es gibt wohl keins .
Unglaublich.er kann gleich nen Termin für morgen ausmachen.
Siehe obenIch hab’s mal fotografiert wie ich’s im Tabletten teiler gemacht hab ( zum Testen)- wie kann ich Bilder einfügen?
Das klingt nach einem guten PlanIch will beim neuen Ta erstmal nen Termin ohne Katze zum besprechen. Weil eig möchte ich lantus Insulin und Schmerzmittel für daheim.
Das weiß ich leider nicht.Krieg ich bestimmt nicht ich hab peritol. Geht das?
Ich rufe am Montag nen andern an, der mir empfohlen wurde.