Lisa's Charlie mit ProZinc

Wieviel? Vielleucht ist ihm übel. Hast du was gegen Übelkeit da? Ulmenrinde, Nux Vomica oder Cerenia vom TA.
Und da haben tu ich alles: nux vomica, cerenia u ulmenrinde. Cerenia hab ich um 17:00 gegeben, ulmenrinde heute Vormittag, gebe ich nachher nochmal, wollte jetzt aber warten, bis die cerenia wirkt. Nicht, dass die Ulmenrinde den Magen so ausschleimt, dass cerenia nicht aufgenommen werden kann.
 
Egal, aber ich glaube hier wird Reconvales bevorzugt.

Das Reconvales Tonikum ist nicht diabetigergeeignet und erhöht den BZ. Bioserin kannst du nehmen. Das gibt es in diversen Online-Shops. Musst mal googeln.

Was haben sie denn in der Klinik gemacht? Hat er eine Infusion bekommen?
 
Das Reconvales Tonikum ist nicht diabetigergeeignet und erhöht den BZ. Bioserin kannst du nehmen. Das gibt es in diversen Online-Shops. Musst mal googeln.

Was haben sie denn in der Klinik gemacht? Hat er eine Infusion bekommen?
Wir waren jetzt dann doch nicht in der Klinik, weil er mittags ne Dose Hills urgent care gefressen hat und wir dachten es geht bergauf. ( Bz heute Abend dann 405- wegen dem hills)

Jetz gehts ihm leider nicht so toll, liegt nur rum. Cerenia hat nichts gebracht, er frisst nur minimal ( Vll ein Teelöffel) und schleckt nur rum.

Wollte auch nochmal aufs Klo, kam nix.
Sind unsicher, ob wir ihm jetzt n klistier geben sollen- mein Mann meint: jetzt einfach in Ruhe lassen, dass er sich ausruhen kann.
 
Das Reconvales Tonikum ist nicht diabetigergeeignet
Oh, das steht aber bei uns auf der Seite als geeignet :dontknow:
mein Mann meint: jetzt einfach in Ruhe lassen, dass er sich ausruhen kann.
Kann man machen, aber wenn er dann einen Darmverschluss bekommt, wird's kritisch. Wenn mein Pinto Verstopfungen hatte, ist er ständig auf's Klo gegangen, hat gepresst aber es kam nichts. Dann fing er auch an zu kotzen und wollte sich in der ganzen Wohnung entleeren.
Es muss aber keine Verstopfung sein. Pinto hat auch Spondylose am Schwanzansatz. Einmal bin ich mit ihm zum TA, weil es Samstag war und ich nichts riskieren wollte. Geröngt und Finger in den Popo...nix Verstopfung. Es war die Umbildung der Wirbel. Das tat ihm weh und deshalb hat er nicht richtig pressen können.
Wann hatte Charlie denn das letzte Mal Output? Und wieviel hat er seitdem gefressen?
Ich bin sehr sehr unsicher, ob ich notfallmäsßig doch in die Klinik soll oder ihn jetzt mal in Ruhe lassen und morgen fahren.
Wie sieht's denn heute aus? Fährst du in die Klinik oder bist du schon da?
 
Zurück
Oben