Link zu Futterliste

HAllo miteinander, mir wurde schon öfter berichtet, dass meine Futterliste sehr unübersichtlich angezeigt wird. Nachdem mir Liza das auch wieder berichtet hat, habe ich ein wenig rumprobiert und einen neuen Link erstellt. Könntet ihr den mal testen und mir sagen, ob das nun besser funzt? Beim Versenden des Links per e-mail hat es geklappt. Klappt es als Link vom Forum aus auch?
Danke fürs Probieren:flower:
Edith sagt, dass man den link auch anfügen sollte:
file:///C:/Users/Ingrid/AppData/Local/Microsoft/Windows/Temporary%20Internet%20Files/Content.Outlook/6CHEH4XP/vieworiginal.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: LInk zu Futterliste

Ist es einfacher, die Liste in einer Google Tabelle anzulegen?
Aber dann müsstest du wahrscheinlich alles noch mal tippen, oder?:roll:
Genau! Freiwillige vor!!
Es ist ein google Textdokument. Ich hätte eine TAbelle anlegen sollen aber bei mir kommt alles immer schön nebeneinander. Und ich kann es nicht einmal ausdrucken, denn da kommt auch alles versetzt.:sigh:
 
Zurück
Oben