Linda's Arnold - Einstellung mit Lantus

Das erklärt dann auch die teilweise niedrigen Werte zum Mpre. Es ist gut möglich, dass er nachts dann noch tiefer ist. Wenn er nachts nicht frisst, kannst du ihm dann abends zur letzten Mahlzeit mehr geben? Oder die Zwischenmahlzeiten für die Nacht auf die Hauptmahlzeit abends zur Spritze und dann nochmal vielleicht 2 Stunden später. Oder eben alles zur Hauptmahlzeit abends.

könnte eins von beiden versuchen ob er es eben nimmt. Könnte ihm abends mehr geben. Macht am meisten Sinn oder ?!
Soll man denn immer erstmal einen Tag weiter so machen oder direkt immer alles umstellen ?! Tue mich immer schwer damit ehrlich gesagt
 
Ich finde die 125g zur Spritze auch viel zu viel. Das würde vielleicht auch den enormen Anstieg erklären.
Du musst das Futter gleichmässiger aufteilen, sonst wird das nichts mit gleichmässigen Werten.
Also eher 80 g zur Spritze und dann noch 2x 45 g nach je 4 bzw. 8 h.
Das mit dem nachts fressen ist auch Gewohnheit. Einige haben das Futter der Katze nachts dann so lange unter die Nase gehalten bis sie sich dran gewöhnt hatte.
Zur Not dann eben zur Spritze die hal e Portion und vor dem Schlafen die andere Hälfte.
 
Aber nachts frisst er die Zwischenmahlzeiten ja nicht. Deshalb mein Vorschlag die Zwischenmahlzeiten der Ncht auf die Hauptmahlzeit und eine 2 Stunden später zu geben. Die 2 Stunden können auch 3 oder 4 Stunden sein. War nur ein Beispiel:nice:. Ist immer noch besser, als "nur" die 125g, wenn es tagsüber 225g gibt:dontknow:. Er bekommt doch 2x 50g oder meintest du die 50g auf 2x verteilt?
 
Zurück
Oben