Linda's Arnold - Einstellung mit Lantus

Ich würde alle Werte, die du heute morgen vor der Spritze gemessen hast, in das MPRE-Kästchen schreiben. Das wird dann zwar etwas länger, macht aber nix. So sieht es aus, als hättest du bei 85 gespritzt.

Die meisten von uns waren am Anfang komplett überfordert. Das ist ganz normal. Ist ja auch viel neues, dass man erstmal irgendwie geregelt kriegen muss. Wir verstehen das.

ok das mache ich dann gleich .
Danke schön .
Habe eben nochmal gemessen und er hat wieder so hoch . 393 :(

würde morgen nun endlich dann mit dem Lantus anfangen ?! Meint ihr 4 oder weil die Werte so hoch sind bin 4,5 ?

komme mir echt blöd vor . so bescheuerte Sachen ehrlich .

wenn’s real wäre würde ich einen Kuchen als danke schön backen
 
Naja mit 4 Stück kommst du jetzt nicht wirklich weit. Die reichen grade für 2 Tage. Dann warte am besten, bis die bestellten Spritzen da sind. So extrem schlecht ist das ProZinc ja jetzt auch nicht. Auch damit würde ich morgen auf 4,5IE hoch gehen.
 
Wie, die verkaufen in der Apo einzelne Spritzen? Das kann ich gar nicht glauben. Die sind doch immer im 10er Pack ei geschweisst. Vielleicht meinst Du auch 4 10er Packs?

ne wir haben vier einzelne bekommen . Normalerweise sind es wohl Kartons aber die sind ausverkauft . gibt es da Lieferschwierigkeiten ? Haben die vier dann mitgenommen

Aber ich warte auch nur auf die Lieferung . Das sind Kartons á hundert
 
Zurück
Oben