Linda's Arnold - Einstellung mit Lantus

Dieses Thema im Forum "Insulin-Einstellungen" wurde erstellt von SilkeM, 2. Mai 2020.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. judith

    judith Benutzer

    Oh je, wie schade. Dann hat die Spritze gestern Abend wohl tatsächlich nicht geklappt.
    Hoffentlich fängt sich das heute wieder.
    Wieviel hast du heute Morgen gespritzt?
     
  2. voyagerone1

    voyagerone1 Benutzer

    Bitte warte mal ab. Die heutigen Pre-Werte sind ja super. Aber das kann sich natürlich auch noch ändern.
     
  3. lin.da

    lin.da Benutzer


    Das ist ne gute Idee danke für den Hinweis. Wenn ich das nächste Mal am Laptop bin würde ich das mal machen :)

    Wenn die werte weiterhin so bleiben dann trotzdem erhöhen?
     
  4. Toptiger

    Toptiger Benutzer

    Werte sehen viel besser aus!
    Wenn du bei Gelegenheit die Werte farblich unterschiedlich markierst, hast du eine bessere Gesamtübersicht, wir dann natürlich auch.
    z. B. - 120 grün
    121 - 220 gelb
    221 - 320 orange
    321 und mehr rot
     
  5. lin.da

    lin.da Benutzer

    Oh fi

    Oh gott nein... Das ist mir gar nicht aufgefallen danke für den Hinweis. Haben natürlich auf 10,5 erhöht. :confused:

    Die werte sehen wirklich besser aus. Dank euch :)
     
  6. Kristiana

    Kristiana Benutzer

    Hallo Linda,
    habt ihr von 10 IE wirklich direkt auf 11,5 IE erhöht? In den letzten Tagen sieht's bei euch jedenfalls wirklich besser aus. Das freut mich für euch!
     
  7. lin.da

    lin.da Benutzer

    Gut wir erhöhen dann direkt. Danke

    Ja wir haben nächste Woche einen Termin beim Tierarzt.
     
  8. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    Ich würde auf 10,5IE gehen.
    Bitte wartet nicht so lange mit den Erhöhungen. Bei den Werten erhöhen wir alle 2-3 Tage.
    Wolltet ihr eigentlich den Akro-Test machen lassen?
     
  9. lin.da

    lin.da Benutzer

    Hallo ihr lieben :smile:

    Konnte mich leider nicht melden bzw meine Tabelle online führen. Wir hatten die letzten Tage gar kein Netz hier :bad:

    Habe alle Daten nun nachgetragen. Dem kleinen geht's ganz gut. Abends gehen die werte an und zu nochmal richtig hoch. Aber er macht einen guten Eindruck. An sich sind es nicht mehr soooo schlimme Zahlen.

    Hoffe es geht euch allen gut
     
  10. SilkeM

    SilkeM Benutzer

    Hallo Linda, wie läuft es denn? Die Einträge der letzten 2 Tage fehlen.
     
  11. lin.da

    lin.da Benutzer

    Ja judith das stimmt. Hoffe so sehr das wir das hin bekommen :up:
     
  12. judith

    judith Benutzer

    Ui, ja das ist schon wieder so ein schöner Wert :smile:
    Wenn doch jetzt bloß die Pres auch mal runtergehen würden. Aber das kommt ... früher oder später.
     
  13. lin.da

    lin.da Benutzer

    Heute sieht es auch wieder so aus. Mittags gehen die werte runter
    Das is ja eigentlich gut. Aber so ungewohnt :wink2:
     
  14. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    Schöner Zwischenwert. Da würde ich auf jeden Fall nach einer Stunde nochmal messen
     
  15. judith

    judith Benutzer

    Für Arnold ist das ungewohnt niedrig. Insgesamt aber ein sehr erfreulicher physiologischer Wert.
    Du kannst ja vorsichtshalber bald nochmal messen.
     
  16. lin.da

    lin.da Benutzer

    Heute morgen wieder höher und nun soooo niedrig... Kenne solche Werte nicht von Arnold. Aber ist schon arg niedrig oder!?
     
  17. lin.da

    lin.da Benutzer

     ja 
    :smile:
    Hat sie gemacht :cuddle:
     
  18. lin.da

    lin.da Benutzer

    Doch sein Futter nachts bekommt er nach wie vor. Aber danach fängt eben das grosse gemauze an.
    :frown:

    Hatte heute früh auch direkt 10 gegeben. Bin auf den Wert heute mittag gespannt

    Wir messen heute auch die ketone.
     
  19. judith

    judith Benutzer

  20. SilkeM

    SilkeM Benutzer

    Der MPRE ist wirklich gruselig. :frown:
    Ich wäre jetzt direkt auf 10 IE hoch.
    Schwankungen hatte er ja vorher auch schon und die Dosis hat trotzdem nicht gereicht.
     

Diese Seite empfehlen