Lesley's Bonnie mit ProZinc

simone_monkie

Benutzer
Hallo Lesley,

:heart:lich Willkommen hier,

Ich sehe bei den Blutwerten keinen Fructosamin. Oder habe ich ihn übersehen?

Hast du das Futter jetzt erst umgestellt oder bekommt sie das schon immer? Achtest du darauf, dass kein Zucker, Getreide, Kartoffeln, Obst und pflanzliche Nebenerzeugnisse enthalten sind?

Welches Insulin soll sie bekommen? Und warum erst am 19.?

Gut, dass du dir schon ein Messgerät und Spritzen besorgt hast. Sind es U100-Spritzen? Und sind es die demi?

Wie sehen die Zähne aus? Hat der TA eine Vermutung wodurch der Diabetes ausgelöst wurde?

Aktuell ist sie abgemagert. Wieviel frisst sie denn über den Tag verteilt?
 
Hallo Lesley und herzliche willkommen mit deiner Bonnie!

Jetzt hast du zwar noch gar nicht auf Simones Fragen geantwortet, aber ich lege trotzdem mal noch eine hinterher. :shy:
Wurde der Diabetes nur allein aufgrund des Glukosewertes diagnostiziert? Eigentlich braucht es den Fructosamin für die Diagnose, weil der Blutzucker bei Stress kurzfristig sehr stark ansteigen kann, deshalb muss die Katze aber nicht zwangsläufig Diabetes haben.

Wann wird den das Glukometer geliefert?
 
Hallo Lesley und herzliche willkommen mit deiner Bonnie!

Jetzt hast du zwar noch gar nicht auf Simones Fragen geantwortet, aber ich lege trotzdem mal noch eine hinterher. :shy:
Wurde der Diabetes nur allein aufgrund des Glukosewertes diagnostiziert? Eigentlich braucht es den Fructosamin für die Diagnose, weil der Blutzucker bei Stress kurzfristig sehr stark ansteigen kann, deshalb muss die Katze aber nicht zwangsläufig Diabetes haben.
ja das wurd der fructosamin gemessen, ich weiß nur nicht den Wert, war in dem Moment etwas überfordert da ich mit sowas nicht gerechnet habe und noch nicht wusste auf was ich achten muss… morgen geht es zum TA wo alles im einzelnen bespr wird
Wann wird den das Glukometer geliefert?
es ist heute angekommen
 
Bonnie hat nun ihr erstes Insulin bekommen… sie hat super mit gemacht
Wert heute morgen ohne Insulin 300, heute Abend nach der ersten Dosis 255

der fructosamin lag beim Ergebnis bei 402, habe die unterl heute mit bekommen
 
sehr schön. Und welches Insulin hat sie bekommen? Und wieviel Einheiten?
Das Messen klappt auch?
Wie du schon vermutet hast prozinc
ich hab noch nicht ganz verstanden wir man das ausrechnet bzw. wie das angegeben wird :/ ich hab die u100 Spritzen und muss bis zur 5 aufziehen.. also 0,05 wenn ich das richtig verstanden habe weil 0,30 passt rein ^^
das messen macht sie am besten mit, sie kuschelt sich dann mich und mein Freund kann es dann in Ruhe machen
 
Zurück
Oben