Lena's Kiessa - wieder mit Lantus

Das Gewicht ist momentan zweitrangig. Wichtig ist, dass der BZ wieder hoch kommt. Der Zucker wird jetzt verbrannt, denn es wird versucht einer Unterzuckerung entgegen zu wirken.

Wieviel Futter es noch braucht kann man so nicht sagen. Wenn er in den 60ern ist, sollte es gut sein mit der zusätzlichen Futtergabe. Das TroFu sollte dann auch wirken.

Wenn er noch Futter mag, dann gib ihm noch Zuckerfutter mit Honig. Das wäre dann die 21Uhr-Ration.

Dann bitte auch nochmal messen. Also 21 Uhr. Jenachdem wie derBZ dann ist, eventuelle in einer Stunde nochmal messen. Sollte der BZ nicht wesentlich höher als eben sein, dann leider in einer halben Stunde wieder messen.

Für morgen früh denke ich an eine stärkere Reduzierung. 1Einheit wäre jetzt mein Vorschlag.
Mal sehen was noch für Vorschläge kommen. Vielleicht auch noch etwas mehr. Besser wieder von unten rantasten, als ständig gegenanzufüttern.

Schauen wir aber erstmal, dass Kiessa aus dem grenzwertigen Bereich kommt.
 
Ich habs ja schon geahnt... Er marschiert wieder weiter heute abend.
Ich würde noch was Süsses geben, Zuckerfutter am besten vielleicht gemischt mit normalem Futter.
Das wird wohl alles eher auf die Hüfte gehen, leider.
Und morgen früh wieder um 0,5 reduzieren oder wenn er um/unter 100 PRE ist besser um 0,75 oder 1 IE reduzieren.
 
Zurück
Oben