Larissa's Krümel - Einstellung mit Lantus

Momentan bekommt sie 60g vor der Injektion und dann nach 4h und 8h nochmals je 30g

Jo, das mit den 0,25 war mir bisher nicht bewusst, da wir nur in 0,5 Schritten gearbeitet haben was ja die Spritzen theoretisch auch nur hergeben

Fressen ist bei Krümel das kleinste Problem :rolleyes:. Sie frisst ALLES, Hauptsache FRESSEN! Schon als Kätzchen.
 
Eine Katze, die gut futtert, ist immer besser als eine ewige Mäklerin.
Die Futteraufteilung passt schon mal.
Jetzt musst Du nur noch das Anlegemass verwenden, dann kann die bessere Einstellung bald losgehen. :nice:
 
Wenn du nun auf das Anlegemaß umstellst, dann ziehe deine Dosis normal auf und such dir den Anelgetsreifen, der it dieser Dosis übereinstimmt . Nicht andesherum.
Spritzenanlegemaß für Lantus/Levemir
 
Petra meint, dass Du erstmal die Spritze so aufziehen sollst wie bisher und dann mit dem Anlegemass prüfen sollst ob es dann lt. Anlegemass auch 1,5 IE wären oder mehr oder weniger.
Dann machst Du mit der gleichen Dosis erstmal weiter, auch wenn es nach Anlegemass z. B. 1,75 wären.
Dann ziehst Du genau diese Dosis für die folgenden Spritzen auf, aber mit dem Anlegemass.

Gut, dass keine Ketone vorliegen.
Die Werte scheinen recht stabil knapp an den 300 zu liegen. Da wirst Du wohl weiter hoch gehen müssen.
 
Zurück
Oben