Kristina's Nala mit Lantus

Ihr lieben danke für eure antworten ich gehe später darauf ein.
Nalas Apres war 33 :shocked: sie hatte ihre nachmittagsportion nicht gut gegessen und ich war nicht da um früher mit dem messen und allem zu beginnen. Müssen wir die Dosis reduzieren heute abend?

Hab ihr grad Puderzucker und Futter gegeben das Futter kam nicht komplett weg … Ich Versuchs ihr noch irgendwie unterzujubeln
Nicht dass wir wieder bis 0 Uhr warten müssen :cry4:
 
Na siehste ohne was zu sagen sind wir jetzt bei 1,75 :grin: Nala hat deine Gedanken erhört.
Bin mal gespannt, ich hoffe sie bleibt damit trotzdem im grünen Bereich. Kann man sich gar nicht vorstellen dass sie vor kurzem noch 2,75 gebraucht hat und jetzt 1 Einheit weniger :love: wäre nur schön wenn sie nicht ständig im unterzucker Bereich wäre, ist ja bestimmt auch nicht so gut
 
Zurück
Oben