Kristiana's Cassya mit Lantus

Ich probiere auch immer einen Hauch aller oralen Medis. Dann weiss man, ob es bitter ist. Na ja, nur spritzen lasse ich natürlich weg.

Den letzten Teil hatte ich doch glatt überlesen. Ich finde es sehr vernünftig, dass du die Spritzen nicht testest. :winkz:
Ich hab mittlerweile gekostet. Teufelskralle ist wirklich sehr bitter. :sick: Da werd ich ordentlich anderen Geschmack dazu tun, wenn ich das gebe! :nice:
 
Cassya will noch einen stehfreien Tag.:animal29:
Nach einem wunderschönen Mpre von 125 ist der BZ jetzt zum +3 auf 167 gestiegen. :roleeyes: Somit werd ich heut wohl nicht mehr messen. Erst zum Apre wieder.

Grünlippmuschel im Futter ist gar kein Problem.
Teufelskralle als Vorspeise mit etwas Lebercreme und Lachsöl war auch kein Problem.

Und ihr Absatz ist jetzt auch in Ordnung. Ich warte also, dass sich der BZ einpendelt... :hoggish:
 
Zurück
Oben