Kristiana's Cassya mit Lantus

Wie meinst du zu gleichen Teilen? Mit anderem Futter mischen oder mit anderem Futter abwechseln?
Sie hat gestern beide Nachtzwischenmahlzeiten nur das Medica gekriegt und heute auch die Hauptmahlzeit und die beiden Tagzwischenmahlzeiten. Wenn Stuhl und BZ nicht schlechter geworden sind, dann würd ich das noch weiter geben. Oder vielleicht mit Animonda mischen...
 
Ja, entweder du mischt das Medica mit dem anderen Futter. Oder du gibst es zu den Zwischenmahlzeiten. Wenn du tagsüber bsplw,. 2 Zwischenmahlzeiten a 20g gibst, dann sollten es in der Nacht ebenfalls 2 Mahlzeiten a 20g sein. Oder eben die gleiche Mischung, die du tagsüber gibst, dann auch Nachts.
 
Ah, okay, dann hab ich's eh richtig verstanden.

Und 2 Zwischenmahlzeiten à 20g? :lol2: Da würde Cassya zum Monster mutieren :dontfeed: und vermutlich anfangen, die Zimmerpflanzen zu fressen. :grin:
Ich weiß schon, war nur eine Hausnummer. :peace: Aber ich musste echt lachen... :giggle: Danke! :grin:
 
Naja, der +7,5 heute war ja auch ganz nett mit 87... Bin jetzt dann auf den Apre gespannt. :hoggish:
Jedenfalls, solang sie nicht höher als 180 ist, hab ich nicht so den Stress. :nice:

Flohsamenschalen weichen gerade vor sich hin. Hab ein bisschen nachgelesen und trocken trau ich mich auf keinen Fall die zu geben! :amazed: Aber sie sollen ja so auch regulierend wirken. Und ich hab heute NaMi Kot (wunderschönen! :winkz:) aus dem Klo geräumt, von dem ich (noch) nicht weiß, wer's war. Ich hab ja den Verdacht, dass Cassya doch bei Neroli mitgenascht hat. Nämlich wenn er den Rüssel im Napf hat und die Klappe somit offen ist, dann kann (konnte!) sie sich dazu drängeln. Meine 2 sind ja eher schmal, als das geht sich mit Schulterschluss schon aus, dass beide gleichzeitig dran sind. Sehr viel wird sie nicht gekriegt haben, weil er sich normalerweise zurückzieht, wenn sie ihm zu sehr auf die Pelle rückt, aber dennoch. Ich hab jetzt (also gestern abends) eine Box als Blockade vor dem surefeed platziert und fixiert. Jetzt kann ganz sicher nur noch eine Katze zur selben Zeit hin. :cool2: Und Neroli hatte meistens auch die Miamor Pastete mit im surefeed und die hat 6,5% Fett. Das ist für Cassyas Verdauung zu viel, glaub ich.
Also, wieder eine Theorie... Ich werde weiter beobachten. :lens:
 
Zurück
Oben