Kerstin's Mojo mit Lantus

AW: Kerstin's Mojo - Einstellung mit Lantus

Guten morgen.

Ja ich mache eine Hautfalte.:up:
Und ich lasse die Spritze liegen,hat meine Bekannte ,die Diabetes hat mir geraten.
Sie meinte wenn es direkt aus dem Kühlschrank kommt tut es weh ,wenn es unter
die Haut gespritzt wird. Und sie hat Ihr Insulin auch nicht im Kühlschrank, da sie eine
Pumpe hat und die Kühlt das Insulin ja nicht.:up:
Ja mit der gleichen Stelle das könnte sein, leider Spritze ich meistens im Rückenbereich,
da es in die Seite noch schlimmer ist.
Ich hab ja die Hoffnung das ich wenn es mal besser eingespielt ist auf die Seiten
wechseln kann. Hab gelesen das der Rücken Bereich und Nacken Bereich nicht so
gut sind zum spritzen ,aber leider geht es momentan nicht anders.:sad:
 
AW: Kerstin's Mojo - Einstellung mit Lantus

Ich kann es nochmal versuchen. Habe es am Anfang immer beim
fressen gemacht ,bis er das raus hatte dann ging das auch nicht mehr.
Wenn ich ihn dann angefasst habe ,hat er aufgehört mit fressen.
Naja es wird schon werden. Er muss es ja auch irgendwann akzeptieren.
Hoffe ich zumindest.:shy:

Danke für eure Tips :up:
L.g.Kerstin und Mojo und Kitty
 
AW: Kerstin's Mojo - Einstellung mit Lantus

Guten Morgen Kerstin, gibt es vielleicht eine Wurst auf die er ganz scharf ist?

Ich hab z.B. das Glück das Gizmo verrückt nach Hähnchenbrust ist/ also als Wurstscheibe

Die bekommt er grundsätzlich "nur" zum Spritzen, da ist er soo abgelenkt, dass ich in Ruhe spritzen kann...er würde da alles mit sich machen lassen :grin: Hauptsache er hat seine Wurst
 
AW: Kerstin's Mojo - Einstellung mit Lantus

Guten morgen.

Nee leider gibt es sowas nicht bei uns.
Klar futtern sie gerne mal Hähnchenbrust oder Kochschinken.
Aber ich glaube nicht das ich Ihn damit so ablenken kann:sad:
Ich werde es natürlich mal versuchen.
Aber Mojo ist momentan auf "hab acht Stellung ".
Er weiß ja das nach dem fressen morgens die Spritze kommt und dann
ist er schon während des fressen immer am gucken was ich mache ,weil er
dann versucht ganz schnell zu verschwinden.
Heute morgen ging es dann soweit das er geknurrt hat ,so daß
mein Mann ihn letztendlich festhalten musste und da hat er dann auch
so gezappelt das es nachher wieder gemüffelt hat.
:angry:
Ich sprühe den platz auf der Küche immer mit Katzenminze ein weil sie das lieben.
Klappt aber auch nicht. Gestern hab ich Ihm dann katzenmilch hingestellt,
die er auch getrunken hat ,bis ich dann die Hautfalte genommen habe. Da ging dann
nix mehr.:loss:
 
Zurück
Oben