Kerstin's Mojo mit Lantus

AW: Kerstin's Mojo - Einstellung mit Lantus

Guten morgen.

Der Thunfisch ist der Thunfisch aus der Dose in eigensaft also kein Katzenfutter.
Ich stell immer beides hin, also Thunfisch und select gold. Aber sie fressen Hautsächlich
den Thunfisch. Ich kann das mal versuchen mit dem drüberstreuen. Wo bekomme
ich das denn?
 
AW: Kerstin's Mojo - Einstellung mit Lantus

Ja ich weiß. :amazed: Ich bekomme langsam echt ne KRIESE
Das kann doch echt nicht sein und eben beim spritzen ist er mal wieder aufgesprungen.
Er liegt da und lässt mich erst machen und gerade wenn ich das Insulin reinspritze springt er auf.:amazed: das macht er jetzt andauernd.
Ich könnte so losheulen. Hab mir den ganzen tag einen Kopf gemacht wegen der Werte . Ich glaub ich hab einen an der Waffel:stupid:

Ich weiss auch nicht mehr was ich machen soll:sigh:.
So ich bin für heute auch raus wir sind ja jetzt gleich auf dem Geburtstag. :sad: freu

L.g. Kerstin und Mojo und Kitty
 
AW: Kerstin's Mojo - Einstellung mit Lantus

Lässt du die aufgezogene Spritze etwas liegen, bevor du spritzt?
Ist zwar nur eine kleine Menge Flüssigkeit, aber vielleicht ist die Mojo zu kalt.
 
Zurück
Oben