Kerstin mit Luis - Vorstellung

luis

Benutzer
1. Name, Alter der Katze?
->10 Jahre

2. Geschlecht der Katze, kastriert oder nicht?
->
Kater Kastriert
3. Datum der Diabetes-Diagnose?
->vor 4 jahren

4. Gewicht der Katze im Moment? Was ist das Idealgewicht der Katze? (Wenn das Idealgewicht nicht bekannt ist: ist die Katze im Moment übergewichtig, abgemagert oder normalgewichtig?)
->6 kilo

5. Bekam die Katze vor ihrer Diagnose Cortison? Wenn ja, wann?
->
nein
6. Beschreibe alle weiteren Erkrankungen der Katze.
z.B. Niereninsuffizienz, neuropathische Erscheinungen, Verdauungsprobleme, usw.
->bis auf diabetes gesund

7. Beschreibe die Medikamente, Naturheilmittel, Nahrungsergänzungsmittel die die Katze momentan erhält.
->
Lantus morgens 3 einheiten um 6 uhr abends 18 uhr 2,5 einheiten
8. Was für Futter-Sorten frisst die Katze? (Nassfutter und/oder Trockenfutter bitte inklusive Markennamen)
->
alles miamor purina
9. Misst du regelmässig nach Ketonen? Wenn ja, wie oft misst du? Mißt du im Urin oder im Blut?
->nein nur blutzucker mit einem meßgerät für katzen alhatrek

10. Hatte deine Katze schon mal erhöhte Ketone? Oder sogar eine diabetische Ketoazidose (DKA)? Wenn ja, bitte beschreiben.
->nicht bekannt

11. Generelle Infos zu den Insulin-Sorten die die Katze bis jetzt erhalten hat.

->lantus
 
Zurück
Oben