Kennt ihr Reico oder Xantara??

Ich kenne beide nicht. In dem Reico ist z. T. Nudeln drin. Na ja, das braucht eigentlich kein Katzenfutter.
Ich habe mit jetzt nicht alle Preise angeschaut. Das Xantara ist aber schon heftig. Aber ausser bissel Alge und Nachtkerzenöl, was man auch so der Katze ergänzen kann, habe ich jetzt nichts besonderes entdeckt. Ist halt recht gut deklariert.
Da ich eh größtenteils barfe, bekommen meine damit eh schon hochwertiges Futter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von dem Reico habe ich schonmal gehört und hatte mir das auch schonmal angeguckt. Die Inhaltsstoffe haben mich aber enttäuscht.
Das Xantara finde ich auch sehr teuer.
 

mieeezi

Benutzer
Hallo ihr Lieben, danke für eure Tipps =)
Die private Züchterin unseres neuesten Zuwachs (hier im Allgäu gibts einfach kaum Katzen sonst...) hat uns das so empfohlen.
Aber ich dachte mir schon, dass das jetzt nicht soooo mega gut ist.
 
Zurück
Oben