Keine Zustellung von Benachrichtigungen bei Googlemail, Gmail und icloud Anmeldemail Adressen

Hermann

Moderator
Teammitglied
Update: 03.10.2022
Inzwischen sind auch icloud Adressen davon betroffen

Update 09.07.2022
Das Problem besteht weiterhin und kann durch uns leider nicht gelöst werden.

Bei Neuanmeldungen geht auch die Mail mit den ersten Informationen nicht an die neuen Mitglieder.
Benachrichtigungen bei neuen Nachrichten im Thread, sowie die Wochen- oder Monatszusammenfassungen werden ebenfalls nicht zugestellt!
Ich habe bei einigen Usern mit Google Konten die Benachrichtigungen in ihrem Profil abgestellt. Wir erhalten ansonsten permanent "Undelivered Mail Returned to Sender" Benachrichtigungen.
Die mir bisher einzig bekannte Lösung ist, wenn Ihr, wenn möglich und vorhanden, die Anmeldemailadresse auf einen anderen Provider ändert.

das oben genannte Problem besteht zur Zeit bei mehreren Accounts. Wir arbeiten bereits daran und melden uns wenn es Neuigkeiten dazu gibt.
Bitte aber um Geduld, es ist Feiertag und Wochenende.
LG Hermann

Zuletzt bearbeitet:

Kirsten

Administrator
Teammitglied
Hallo Zusammen,

wodran dies genau liegen koennte ist schwierig zu sagen - es mag nicht unbedingt an uns liegen, sondern an anderen Email Servern. Von unserer Hosting Firma gibt es keine aktuellen Status Meldungen von Problemen. Ich habe jetzt einen Upgrade auf die neuste Version von der Forums-Software gemacht.

Hermann

Moderator
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:

simone_monkie

Benutzer
:blumen2: nur keine Eile. Dachte nur Triaditis ist nicht uninteressant.

Oh Mann, vorhin habe ich noch an anderer Stelle geschrieben, dass man den richtigen Thread benutzen soll und nun habe ich selber danebengehauen.

Oben