Katzen reagieren anders beim spritzen

Ja klar kann ich sie euch mitteilen, aber ich möchte nochmal darauf hin weisen das Sabrina und ich den Eindruck hatten das was nicht stimmt und es noch nicht feststeht das es so ist.
LOT 0321256 MHD ist 2025-11
 
Ich denke, es ist womöglich nicht jede einzelne fehlerhaft und vielleicht sind die in der verschlossen Tüte ausgerechnet alle okay :dontknow:
Ja da habe ich auch drüber nachgedacht, ich werde noch die angefangene Tüte in der die Spritzen waren die Lilly gestört haben mitschicken.
Wenn Lilly heute wieder schreit bei der Spritze, werde ich diese mit schicken.
 
Also der Einstich heute Morgen verlief auch wieder problemlos. Ich habe das Gefühl, dass auf den vielleicht fehlerhaften Spritzen die "Gleitschicht" fehlt. Die letzten beiden Spritzen gleiteten tatsächlich unter die Haut, in letzter Zeit musste ich mehr Kraft aufwenden.
Genau das gleiche Gefühl habe ich auch, zwar schimpft Lilly nicht bei jeder Spritze aber alle flutschen nicht wie gewohnt unter die Haut.

Kannst du einen Unterschied zwischen den Spritzen bzw. Nadeln erkennen?
Ich wollte gleich zur Apotheke und mal fragen ob sie die Spritzen da haben und eventuell nur eine Tüte verkaufen.
 
LOT 0321256 MHD ist 2025-11
Davon habe ich auch zwei Boxen hier und bisher ein 10er Tütchen aufgebraucht. Ich glaube es war vorgestern, wo ich dachte, die Spritze ging etwas schwerer rein :dontknow: Filou hat sich bisher aber nicht beschwert und alles schien okay. Ich passe aber mal doppelt auf jetzt, wie gut die Nadeln flutschen!
 
Zurück
Oben