Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, es ist womöglich nicht jede einzelne fehlerhaft und vielleicht sind die in der verschlossen Tüte ausgerechnet alle okayWofür wäre es gut die benutzten mitzuschicken
Ja da habe ich auch drüber nachgedacht, ich werde noch die angefangene Tüte in der die Spritzen waren die Lilly gestört haben mitschicken.Ich denke, es ist womöglich nicht jede einzelne fehlerhaft und vielleicht sind die in der verschlossen Tüte ausgerechnet alle okay
Ich sammle alle Spritzen, Lanzetten und Teststreifen in leeren Waschmittelflaschen. Da sind wahrscheinlich auch noch die mit drin, die in Ordnung waren, deswegen fällt dies bei mir weg.Wenn ihr noch benutzte Spritzen aus dieser Charge habt, würde ich die auch mit zurückschicken.
Genau das gleiche Gefühl habe ich auch, zwar schimpft Lilly nicht bei jeder Spritze aber alle flutschen nicht wie gewohnt unter die Haut.Also der Einstich heute Morgen verlief auch wieder problemlos. Ich habe das Gefühl, dass auf den vielleicht fehlerhaften Spritzen die "Gleitschicht" fehlt. Die letzten beiden Spritzen gleiteten tatsächlich unter die Haut, in letzter Zeit musste ich mehr Kraft aufwenden.
Davon habe ich auch zwei Boxen hier und bisher ein 10er Tütchen aufgebraucht. Ich glaube es war vorgestern, wo ich dachte, die Spritze ging etwas schwerer rein Filou hat sich bisher aber nicht beschwert und alles schien okay. Ich passe aber mal doppelt auf jetzt, wie gut die Nadeln flutschen!LOT 0321256 MHD ist 2025-11