Katja's Mathilda mit Lantus

Hallo Katja,

Respekt, dass du noch eine Diabeteskatze aus dem Tierheim aufgenommen hast. Das ihr mit Lantus weitermachen kannst und an der Futterumstellung dran bist, ist auch super. Auch das BZ-Messen scheint zu funktionieren :up:

Wir helfen euch gerne bei der Einstellung.
 
Oh... Das tut mir leid mit Olaf. :sad:
Umso toller, dass Du Dir jetzt wieder eine Diabetigerin aus dem TH geholt hast. Aber wer, wenn nicht wir, soll sich ihrer sonst annehmen?
Dann drücke ich die :up: dass alles gut läuft.
 
Ja, die Werte sind echt erschreckend. Ich möchte sie so schnell wie möglich zumindest unter 200 bekommen, daher werde ich recht zügig erhöhen. Die „Vorbesitzer“ haben wohl 3 Monate lang gemerkt, dass sie so viel trinkt und anstatt sie dann zum Tierarzt zu bringen, haben sie sie zurück ins Tierheim gebracht. Dort hatten sie Mathilda vor 8 Jahren „adoptiert“. Was sind das nur für Monster. Was machen die denn mit ihren Kindern, wenn die mal schwer erkranken?
Im Tierheim war sie jetzt knapp eine Woche. Aber da die dort nicht gemessen haben und Prozink gegeben, gehe ich mal davon aus, dass sie schon sehr lange mit sehr hohen Werten lebt. Die Augen sind auch schon recht trüb und die Pupillen reagieren nicht mehr so gut. Aber ansonsten ist sie sehr verschmaust und macht einen fitten Eindruck.
 
Zurück
Oben