Karin's Lotti mit Lantus

SOS.lotti bekommt momentan 1,0 prozink u Fährt gut damit.nun bin ich bei meinem Freund 300 km weg von daheim,in der Annahme er bekommt auch prozink.nun gugg ich auf seine Arztrechnung u er bekommt caninsulin bei seiner peewee.nun hab ich gestern Abend u heute meiner katze in gutem Glauben das es ProZ ist, caninsulin gespritzt.die Werte gehen noch wobei meine Lotti heute morgen 267 hätte,also höher als sonst.kann ich ihr vielleicht noch heute Abend mit Kontrolle und morgen früh das Canin geben u morgen zurück oder hat das krasse Auswirkungen auf die Einstellung?????oh mein gott
 
Das sieht man doch an der Ampulle, welches Insulin man spritzt. Hast du da nicht draufgeschaut?
Wie sind denn die Werte - bitte aktualisiere doch mal die Tabelle oder schreib alle Werte von gestern und heute hier noch mal auf.
 
Heute hattest du Caninsulin gespritzt? Dafür ist der Wert zu niedrig. Die Zwischenwerte sollten damit 100mg/dl nicht unterschreiten. Man sollte auch nicht in Pres unter 300mg/dl spritzen. Das hast du heute Morgen auch gemacht, daher der niedrige Wert (für Caninsulin!).
Kannst du dich bitte mit dem APre melden? Wann misst du denn?
Und miss bitte in einer Stunde nochmal - nicht dass der Wert noch mehr sinkt. Und jetzt etwas zu fressen anbieten.
 
Ja irgendwie hab ich nicht draufgeschaut weil er ne Kartusche bekommen hat u mir erzählt hat hat das Publikum ist...unglaublich.hab gedacht die wäre aktualisiert.er Lotti hätte am 1.3.mpre167.3 Std später 90.der sprechen war175 nachts nochmal 5std später auch 90..das mit ProZ.am nexten morgen morgen 176 und dann bin ich mit ihr zum 1.mal auf Reisen gegangen u habe morgens nur 0,5 gespritzt weil sie im Zug nicht die Möglichkeit hatte zu fressen.sie hat's gut überstanden u 7st später 122 gehabt.abend dann sprechen 138.soweit prozinc.gestern Abend habe ich dann weil sie so niedrig war auch nur 0.5 gespritzt.allerdings das canin.heute morgen hätte sie 267 u heute mittag4 Std später 72 und eben84.meiner Meinung OK oder.vielleicht langt es wenn ich morgen fahre um seiner Katze nicht in die Quere zu kommen..wenn ich die kleineweiterhin überwache...
 
Zurück
Oben