Karin's Duffy mit Levemir

ich habe jetzt das Original mit dem Vitabay verglichen. Der Folsäuregehalt ist bei dem Vitabay etwas höher, aber der B12-Gehalt ist gleich. Hatte auch hier im Forum nochmal gesucht und bin auf das Vitabay gestoßen.

Hier wurde in letzter Zeit auch ein Produkt von der Reinhilds Apotheke und ein weiteres Vitamin-Präparat empfohlen. Da bin ich aber nicht sicher, ob die Dosierung für Neuropathie hoch genug ist. Ich hatte mich eben damals an dem Original orientiert. Zuerst habe ich das Xobaline gegeben. Dann wurde Zobaline rausgebracht. Und später dann das von Vitabay.
 
Ich habe nach Zobaline gesucht, die Firma verschickt allerdings nicht nach Deutschland. Bei dem Vitabay als 10-Tages-Depottablette fände ich die Dosierung für eine Katze schwierig. Ich werde wohl einen Versuch mit Pure Encapsulations B12 Folate machen, das du als erstes empfohlen hattest.
 
Zurück
Oben