Karin's Duffy mit Levemir

Guten Morgen zusammen,
der 2. Tag mit einem sehr guten morgendlichen Pre-Wert :banana:
Ich habe einen neuen Link zur BZ-Tabelle in der Signatur eingestellt, ich konnte die alte Tabelle heute morgen nicht mehr ergänzen - keine Ahnung, warum.
Einen schönen Tag Euch!
 
sehr schön :up: . Kannst du dann die Dosis nach Anlegemaß eintragen? Könnte sonst verwirrend werden, wenn dann bei Bemerkungen die Einheit nach Anlegemaß steht. Nur bei der Umstellung auf das Anlegemaß sollte es stehen bleiben. Sonst wundert man sich da wieder, warum erhöht wurde, obwohl die Werte doch ganz annehmbar waren
 
Guten Morgen zusammen,
der 2. Tag mit einem sehr guten morgendlichen Pre-Wert :banana:
Ich habe einen neuen Link zur BZ-Tabelle in der Signatur eingestellt, ich konnte die alte Tabelle heute morgen nicht mehr ergänzen - keine Ahnung, warum.
Einen schönen Tag Euch!
:up: oh ja, sieht gut aus!

Das Problem mit Tabellen habe ich auch oft. Habe in meiner eigenen Tabelle dann nur noch den Lesemodus :dontknow:obwohl ich bei Google angemeldet bin.
 
Hallo Karin,

ich hatte nochmal nachgeschaut, welche Mittel ich bei Neuropathie gegeben hatte. Zu Anfang unserer Diabeteskarriere gab es Xobaline. Wurde mir damals empfohlen. Ist speziell für diabetische Neuropathie. Später hat der Hersteller auch ein Mittel speziell für Katzen entwickelt. Das hieß dann Zobaline. War aber teilweise schwer zu bekommen, weil es aus dem Ausland kam.
Dann hatte hier im Forum jemand recherchiert, ob es nicht was ähnliches gibt, dass auch schnell lieferbar und günstiger war. Das war dann dieses hier. Ist von der Zusammensetzung gleich dem Xobaline.
Falls du das andere noch nicht gekauft hast, würde ich lieber das Vitabay nehmen.
 
Zurück
Oben