Karina's Carlos nun ohne Insulin

Guten Morgen ihr Lieben…. Wir haben es geschafft!!! Vielen lieben Dank von ganzen Herzen, das ihr uns zu Seite gestanden habt. Ich kann es garnicht in Worte fassen wie glücklich ich bin. Am Anfang ist ein Welt zusammen gebrochen und ich fühlte mich so alleine. Aber in eure Gruppe fühlte ich mich so gut aufgehoben das ich keine Angst mehr hatte. Carlos hatte viel Glück.
Ich bette jeden Tag das es so bleibt.
 
Hallo Karina,

ich habe gerade deine Nachricht vom 12.05. in den Profilnachrichten gesehen. Da schaut wohl kaum jemand rein. Wenn du Fragen hast, stelle die ruhig weiter hier in Carlos Einstellungsthread:

Guten Morgen. Ich habe ein Problem, vielleicht könnt ihr mir helfen. Carlos geht es soweit gut. Sein BZ liegt bei 70/80 . Ich habe ein futterautomat catmate 500 c. Er bekommt alle 5/6 Stunden was zu fressen. Seit 1 Wochen jedoch , schreit er nachts immer vor meinem Bett und Weck mich. Heute Morgen hat er sogar ins Schlafzimmer gepinckelt. Ich habe die Zeiten

Hat sich inzwischen etwas ergeben? Für mich hört sich das nach einer Blasenentzündung an.
 
Sie hatte mich dazu per PN kontaktiert, weil sie ihren Thread nicht mehr gefunden hatte. Ich hatte ihr dann zu Urinuntersuchung und Blutbild (Schilddrüse?) geraten.
 
Zurück
Oben