Kai's Sammy - wieder mit Lantus

AW: Kai's Sammy mit Lantus

Unser kater hüpft seit gestern aller paar Stunden sagen wir mal so .... wie ein Junges Reh durch die Wohnung :grin:.
Als ob er paar Energy drinks getrunken hat er wirkt so richtig top fitt. Sind das die ersten Auswirkungen von einen relativ guten Blutzuckerwert ? ^^
:grin::up::angel:

Das kann gut sein. Es gab schon einige Katzenhalter, die berichtet haben, dass nach einem Wechsel auf Lantus die Katzen aufgeblüht sind.
 
AW: Kai's Sammy mit Lantus

:grin: das stimmt. Man muss ja auch dazu sagen er ist ja momentan dolle gestresst weil er noch bis Samstag früh die Tabletten 2 mal am Tag nehmen muss und das ist für ihn leider immer noch ein großer Kampf:amazed:
Kannst du die nicht in einem weichen Leckerlie verstecken?
 
AW: Kai's Sammy mit Lantus

@voyagerone1 alles probiert, erstmal mit 1-2 leckerlies angefüttert. Dann versucht die tablette zu verstecken und naja wie soll man sagen. Er lutscht das leckerlie förmlich um die tablette herum. Diese spucht er wieder aus :stupid:
Sämtliche leckerlies die er mag bereits probiert.

@Sarah feat. Sally also ich würde schon sagen das es ihm besser geht. Was mich jetzt ein bisschen nervös macht ist ein Wert von 70 nach 3 Stunden der spritze :sigh:
 
Zurück
Oben