Kai's Sammy - wieder mit Lantus

AW: Kai's Sammy - Einstellung mit Lantus

ja wir haben den fehler gemacht, ich wollte es einfach mal wissen :sigh:
werde es auch nie wieder machen, bekommt man ja angst :loss:
Spritzen nun die 1,75 wie ihr gesagt habt. Hoffe das alles gut wird wollten heute eigentlich mal weg.
Jup fressen tut er normal, 20g trofu vorm spritzen weil er nur nafu noch nicht anschaut. zwischendruch frisst er es aber.
Haben ihn jetzt bisschen mehr trofu gegeben
 
AW: Kai's Sammy - Einstellung mit Lantus

Ich hab auch mal ein anderes Messgerät ausprobiert. Aber die messen immer unterschiedlich und am besten ist es, wenn man sich am gewohnten Gerät orientiert.

Euer Schatz macht das übrigens total hervorragend. Ihr könnt ihn mal ganz feste knuddeln:heart:
 
AW: Kai's Sammy - Einstellung mit Lantus

Ach was das war doch kein Fehler mit nem anderen Gerät zu messen. Ihr wisst nun, dass es Unterschiede geben kann. Manche Geräte messen höher und manche tiefer - ich hatte zu Beginn auch ein anderes Gerät - das hat niedriger gemessen als das Glucomen.
 
AW: Kai's Sammy mit Lantus

Guten Abend :sad:

Meine freundin hat euch ja schon geschrieben was Sammy heute für ein Pre um 16 Uhr hatte und haben ihn ja desshalb nicht gespritzt da keiner zuhause ist. Hab ihn nun gemessen und er ist bei 193 :sigh:.

Denkt ihr diese Spritze lieber auslassen und morgen früh normal mit geringerer Dosis weiter machen oder was ist die beste Lösung ???
Jetzt noch was nachspritzen ist doch bestimmt nicht so gut nicht das sich die Wirkung nachher überschneidet.
 
AW: Kai's Sammy mit Lantus

Ich würde mal sagen, weil das jetzt nur noch 5 Stunden bis zur nächsten Spritze sind, würd ich jetzt nichts spritzen. Morgen ist ein neuer Tag.
 
AW: Kai's Sammy mit Lantus

Okay vielen dank da machen wir das so :up:
Und eine frage hätte ich noch. Unser kater hüpft seit gestern aller paar Stunden sagen wir mal so .... wie ein Junges Reh durch die Wohnung :grin:.
Als ob er paar Energy drinks getrunken hat er wirkt so richtig top fitt. Sind das die ersten Auswirkungen von einen relativ guten Blutzuckerwert ? ^^
:grin::up::angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben