Julia's Cassidy - nun ohne Levemir

Nicht reduzieren. Genau so soll es aussehen. Reduziert wird erst direkt bei Werten U40. Lies das nochmal im Protokoll nach.
Man muss sich zwar erst an 50er Werte gewöhnen, aber das ist ein ganz prima Verlauf heute. Allerdings solltest Du dann bei einem 50er Wert immer direkt etwas Futter geben, damit er nicht weiter sinkt. Ansonsten alles prima.
Schauen wir mal auf den APRE.
 
Hallo,

Wir haben seit gestern wieder schlechtere werte. Wir würden auf 3,5 oder 3,25 erhöhen. Ein paar Tage zuvor waren die werte besser. Ist das normal, dass sie so abprupt steigen? Wir haben des weiteren bemerkt, dass auch unsere andere katze an einigen Tagen etwas Durchfall hat. Wir sind uns nun sicher, dass es an der Futterumstellung liegt. Ich unterstütze nun mit ulmenrinde und hoffe, dass die Umstellung bald vorüber geht.

LG Julia
 
Hallo Julia,

wenn jetzt wieder etwas im Argen ist, kann es sein, dass die Werte steigen.
Wenn der Pre morgen Früh auch so hoch ist, würde ich dirket auf 3,5IE gehen.
Sind beide Katze so empfindlich was das Futter angeht? Ich kenne das gar nicht, weil ich immer hin und her gewechselt habe bei den Sorten und Marken.
Willst du mal die Verdauungsenzyme ausprobieren? Kann ja sein, dass durch die chronische Entzündung auch dieser Part der BSD nicht mehr einwandfrei funktioniert.
 
Zurück
Oben