Jule's Jecky

G

Gelöschtes Mitglied 3549

Gast
Hallo ihr lieben ich bin neu hier und heiße jule ich habe heute erfahren das mein Kater jecky 11jahre Diabetes mellitus hat und zwei mal am tag gespritzt werden muss .Was mich aber noch brennend interessiert wie lange kann oder darf er am Tag alleine bleiben ? Und wie macht ihr das mit euren Katzen was füttert ihr den so und was für lecker rein bekommen die .Ach was ich vergessen habe jecky hat zur Zeit auch noch Verstopfungen und geht auch nicht alleine aufs Klo!.
LG jule und jecky
 
Hallo ihr lieben ich bin neu hier und heiße jule ich habe heute erfahren das mein Kater jecky 11jahre Diabetes mellitus hat und zwei mal am tag gespritzt werden muss .Was mich aber noch brennend interessiert wie lange kann oder darf er am Tag alleine bleiben ? Und wie macht ihr das mit euren Katzen was füttert ihr den so und was für lecker rein bekommen die .Ach was ich vergessen habe jecky hat zur Zeit auch noch Verstopfungen und geht auch nicht alleine aufs Klo!.
LG jule und jecky
Hallo Jule,

theoretisch kann Jecky 10 bis 11 Stunden alleine sein, wenn er in der Zeit mit Futter versorgt ist.
Wenn du von uns bei der Einstellung beraten werden möchtest, fülle doch bitte die Vorstellung aus.

Was wir füttern kannst du erstmal in der Futterliste nachlesen. Wegen der Futteraufteilung: Zur Spritze je eine große Mahlzeit und tagsüber und nachts zusätzlich 2 bis 3 Zwischenmahlzeiten.
 
Hallo Jule und herzlich Willkommen bei uns im Forum mit Jecky :blumen2:

Wie wird die Verstopfung denn behandelt?

Jecky braucht ein (möglichst hochwertiges) Nassfutter ohne Zucker, Getreide, pflanzl. Nebenerzeugnisse/Eiweißextrakte, Reis, Nudeln, Kartoffeln, Obst usw.... Hier findest du eine Futterliste mit ein paar geeigneten Sorten.
 
Zurück
Oben