Judith's Willi

Heute ist er auch wieder topfit und überschüttet mich mit den süßesten Schmuseeinheiten - ich schmelze dahin... :giggle: :love: :cathug:

Wie lieb :cathug: Dann ist er nicht sauer auf dich :grin:

Nein, das hatte ich nicht (mehr) vor. Aber sie sollte sich die Stelle unter Narkose endlich mal ganz genau anschauen und gründlich abtasten. Er lässt einen da ja sonst nicht dran. Aber das hat sie VERGESSEN! :ko2: :amazed: :amazed: :amazed: :ko2:

Oh neee :roleeyes:

versuche jetzt, mit Fingerlingen zu putzen.
... es ist wohl wie beim Trofu, es lohnt sich dran zu bleiben. Er guckt zwar skeptisch dabei :vampire: aber an den oberen Fangzähnen ließ er mich heute schon ziemlich gedudig rumwurschteln. Mal sehen, wann ich bis zu den Seitenzähnen vordringen darf, da wär's am wichtigsten.

@Sarah feat. Sally die Rechnung habe ich noch nicht.

... es ist wohl wie beim Trofu, es lohnt sich dran zu bleiben. Er guckt zwar skeptisch dabei :vampire: aber an den oberen Fangzähnen ließ er mich heute schon ziemlich gedudig rumwurschteln.
Ich hab den skeptischen Blick so klar vor Augen :ko2:
Mia sieht Willi ja ein bisschen ähnlich. Und Himmel, kann die Süßmaus grantig gucken...
Cool, dass du so hartnäckig bist und er so nett. Hoffentlich könnt ihr den ollen Zahnstein so auch wirklich in Schach halten.
Ich hatte für Mia auch mal so nen Fingerling gekauft. Aber irgendwie leider nie wirklich damit angefangen. Ich sollte mich mal von dir inspirieren lassen

Ach, ich drücke mich doch auch schon wieder. Diese Fingerlinge sind so eng, bis ich die endlich angezogen habe, vergeht eine halbe Ewigkeit. In der Zeit beobachtet Willi mich misstrauisch aus sicherer Entfernung … und haut natürlich rechtzeitig ab, sobald ich fertig bin. :zunge3:
Ich versuche jetzt, das Teil heimlich anzuziehen, vielleicht merkt er's dann ja nicht.:giggle:

Ich hab mich bei Neroli auch immer gern davor gedrückt. Unter der Woche hab ich's immer gemacht, bevor ich zur Arbeit gefahren bin. Da gab's kaum Spielraum zum rauszögern... Aber an Wochenenden oder Homeofficetagen, da war's dann oft Nachmittag. Neroli und ich mochten das beide nicht. Aber es hat schon geholfen, denk ich.

Ach, ich drücke mich doch auch schon wieder. Diese Fingerlinge sind so eng, bis ich die endlich angezogen habe, vergeht eine halbe Ewigkeit. In der Zeit beobachtet Willi mich misstrauisch aus sicherer Entfernung … und haut natürlich rechtzeitig ab, sobald ich fertig bin. :zunge3:
Ich versuche jetzt, das Teil heimlich anzuziehen, vielleicht merkt er's dann ja nicht.:giggle:
Dann schubs ich mein schlechtes Gewissen mal weg, wenn das so ist :wink:
Die sind manchmal einfach zu schlau, diese eigensinnigen Plüschies. Die wissen auch immer ganz genau, wo man nur wirklich schlecht an sie rankommt, wenns drauf ankommt.
Aber ich will nicht klagen. Meine Mädels spielen schon wirklich gut mit.
Ich hab mich bei Neroli auch immer gern davor gedrückt. Unter der Woche hab ich's immer gemacht, bevor ich zur Arbeit gefahren bin. Da gab's kaum Spielraum zum rauszögern... Aber an Wochenenden oder Homeofficetagen, da war's dann oft Nachmittag. Neroli und ich mochten das beide nicht. Aber es hat schon geholfen, denk ich.
Boah, nee, morgens vor der Arbeit krieg ich sicher nicht hin. Ich bin so sehr Eule. Und Mia ist auch ein ausgesprochenes Morgenmuffel. Ich glaub, wir brauchen ne andere Routine.
Mal schaun, wenn sie mal wieder mit zur Doc muss, lass ich die Zähnchen gezielt anschauen. Wenn sie dann wieder Zahnstein hat, muss ich ran und mich überwinden. Und sie dafür becircen :cathug:

Zurück
Oben