Judith's Willi

:oops2:dann pass mal schön auf deine Finger auf:pfeift:.
Ja, nicht dass er denkt: ‚Oh, danke für den Kaustick, Judith!‘ Den Nachbarn hab ich schon Bescheid gesagt, falls sie sich wundern, wer die Frau mit den acht Fingerchen ist, das bin ich.
Liegen die Zahnhälse schon frei? Soll du jetzt öfter zur Zahnsteinentfernung kommen?
Nein, alles bestens! Einmal im Jahr. Ich habe wegen des Beins 1,5 Jahre gewartet. Das ist zu lange.
Schlaf gut, Willi, und erhol dich schön!
Heute ist er auch wieder topfit und überschüttet mich mit den süßesten Schmuseeinheiten - ich schmelze dahin... :giggle: :love: :cathug:

Ja, nicht dass er denkt: ‚Oh, danke für den Kaustick, Judith!‘ Den Nachbarn hab ich schon Bescheid gesagt, falls sie sich wundern, wer die Frau mit den acht Fingerchen ist, das bin ich.
Du glaubst, er beißt gleich 2 Finger ab? :oops2:

Nein, alles bestens! Einmal im Jahr. Ich habe wegen des Beins 1,5 Jahre gewartet. Das ist zu lange.
Heute ist er auch wieder topfit und überschüttet mich mit den süßesten Schmuseeinheiten - ich schmelze dahin... :giggle: :love: :cathug:
Wie lieb. :heart:

Hast du da jetzt was wegschneiden lassen?
Nein, das hatte ich nicht (mehr) vor. Aber sie sollte sich die Stelle unter Narkose endlich mal ganz genau anschauen und gründlich abtasten. Er lässt einen da ja sonst nicht dran. Aber das hat sie VERGESSEN! :ko2: :amazed: :amazed: :amazed: :ko2:

Strich drunter! Bin ja schon froh, dass sie nicht vergessen hat, den Zahnstein zu entfernen :giggle:

Zurück
Oben