Judith's Willi

Oh man ey. Du hast aber auch echt nur Pech :sad:
Stimmt! Das ist fast nicht mehr real.

Wir haben jetzt Dienstag 16:30 in einer anderen Praxis den Vorstellungstermin.
Die haben alles für die Narkose, was ich will.

P. S. Dentalröntgengerät auch. Und eine Fachärztin für Zahnheilkunde, deren Namen ich allerdings nirgendwo finde.
Ich hoffe, das bedeutet nichts schlechtes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wirklich. Du ziehst das Pech ja förmlich an:knuddle:. Aber es kann doch nicht sein, dass ein TA so modern ausgestattet ist und dann keine Inhalationsnarkose bei einer OP nimmt.

:up:, dass es bei dem anderen TA besser läuft. Denken wir mal positiv und die Zahnärztin ist nicht zu finden, weil sie geheiratet hat und jetzt einen anderen Namen hat:ang:
 
Über Dein Drama mit den TÄ solltest Du langsam ein Buch schreiben.
Haben die sich alle da gegen Dich verschworen?:oops2::angry:
Über die Preise von dem anderen TA komm ich immer noch nicht ganz weg. Wer geht denn da noch hin? Nur die Reichen vermutlich.
 
Info:
Der zweite bekannte, ausgewiesene Berliner Tierzahnarzt bietet ebenfalls keine Inhalationsnarkose an, sondern nur die totalintravenöse Narkose (kurz TIVA).
Diese soll zwar auch sehr gut steuerbar sein, ob sie jedoch ebenso schonend ist, wie die Inhalationsnarkose, kann ich nicht sagen.

Ich verlasse mich da lieber auf Rückert. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
BB Willi vom 31.7.2020:

Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4

Liebe Silke,

hast du eine Idee, warum die TÄ genau wie bei Gini am Telefon sagt, Folsäure sei zu wenig und müsse 3 bis 4 Mal gespritzt werden?

Konnte sie nicht selbst fragen, weil ich sie beim Abholen des BB nicht sehe.

Sie hat auch gesagt, bei Willi sei die Inhalationsnarkose nicht wichtig, weil er gute Werte hat.
 
Ich begreife das einfach nicht. Die haben die modernste Narkoseüberwachung aber keine Inhalationsnarkose. Ich flippe aus.
Also die modernste Narkoseüberwachung können die nicht haben, weil die erwarte ich mir auch bei der OP direkt. Inhalationsnarkose ist schon Standard lt. Dr. Zeugswetter von der Vet.Med. Bei den Tierärzten am Land eher noch nicht, weil man dafür ja zumindest einen Markosearzt dabei haben sollte.
Da wird am falschen Ort gespart.
Hoffentlich hast du einen Alternativzahntierarzt zur Hand?
 
Zurück
Oben