Judith's Willi

Willi hat die OP am Montag gut überstanden.
Unter dem vielen Zahnstein war alles gesund.
Kein FORL, keine Gingivitis. Nicht einmal entzündetes Zahnfleisch :finished:Ich habe den Vorher-Nachher-Zustand fotografisch dokumentieren lassen, damit sie sich die größte Mühe gibt. :devil:
Sieht wirklich alles superschön aus jetzt. Auch die Röntgenbilder sind top.

Die Nachwirkungen der Narkose hat er leider nicht so gut weggesteckt. Ich durfte ihn ja erst um 18:30 abholen
und als wir um ca. 20 Uhr zu Hause waren, hat er noch sehr getorkelt und sich später übergeben. Er sah auch
ziemlich mitgenommen aus, bis Dienstag abend.
Er hat erst gestern spät am Abend etwas gefressen und bis heute ist er noch
nicht so 100%ig der alte Willi aber die Augen sind wieder klar und offen. Ich hoffe, heute Nachmittag ist dann endlich alles vergessen.

Ich hätte nie gedacht, dass auch eine Inhalationsnarkose, die ja nur eine 1/2 Stunde gedauert hat, so lange nachwirken kann.
 
hi, hätte ich jetzt auch nicht gedacht mit der Narkose weil sie ja so schonend sein soll? Aber vermutlich kann man da auch zuviel dosieren? Aber toll das der Willi es jetzt hinter sich hat und es keine bösen Überraschungen gab!
 
Die TÄ sagt, es ist völlig unterschiedlich, wie lange es bei Katzen dauert, trotz Inhalationsnarkose.
"Männer" :grin: seien zudem oft viel empfindlicher als Weibchen. Und da kann es auch schon mal 2 Tage dauern.

P.S. Was Willi aber schon Montag Nacht konnte, war unermüdlich an den Fenstern und Türen zu kratzen und zwar fast die ganze Nacht :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi, zumindest bei meinem Elmo war es auch so. 1 Tag lang sterbendes Elend, ich dachte schon ich muss am nächsten Tag wieder zum TA gehen, weil es ihm so schlecht ging, obwohl der nur Zahnstein entfernt bekam. Meine Lissy war trotz 2 gezogener Reißzähne oben spät abends schon fit und nicht mehr zu drinnen zu halten.
Zumindest da bestätigt sich die Theorie Deiner TÄ.
 
Freut mich, das Willi die OP soweit gut überstanden hat und nur Zahnstein entfernt werden musste. Ist schon krass, wie unterschiedlich die Miezen auf die Narkose reagieren. Sally war sofort topfit, obwohl sie mehrere Zähne gezogen gekriegt hat. Vielleicht gibt es da ja tatsächlich einen Unterschied zwischen Katern und Katzen, so wie bei Männern und Frauen (stellt euch hier bitte einen Räusperer von Hermann vor).
Ich hoffe, er hat sich nun langsam erholt :cathug:
 

Tigerbär

Benutzer
Ich halte gegen; coppi war bei halbschwanz OP und zahnop auch spätabends wieder topfit ;) und hat eine Stunde die Haustür angeschrien bis wir kapituliert haben....
 
Zurück
Oben