Judith's Moppel mit Lantus

Ich habe mal ne Frage, die mir große Sorgen bereitet:
Wart ihr schon mal in der Situation, dass ihr euren Diabetiker deutlich länger als 12 Stunden alleine lassen musstet?
Was habt ihr da getan?

Meine Mutter wird 84 und wohnt in NRW. Wenn ich da mal plötzlich hin muss, schaffe ich das nicht innerhalb von 12 Stunden hin-und zurück. Es ist so schon schrecklich, dass ich sie jetzt gar nicht mehr besuchen kann.
Ich kenne niemanden, der Moppel messen könnte. Spritzen ginge evtl. schon.
 
Naja, man muss sich erstmal an die guten Werte gewöhnen.

Auch 50 ist kein Unterzucker. Es gibt gesunde Katzen, die haben 40er-Werte. So tief sollte er natürlich möglichst nicht gehen. Aber wenn doch, ist das auch kein Drama. Wenn da eine 3 vorne steht, dann ist dringender Handlungsbedarf.
 
Zurück
Oben