Judith's Moppel mit Lantus

Freut mich, dass es Moppel besser geht. Es ist oft so, dass sich die Katzen mit Lantus besser fühlen, obwohl die BZ-Werte noch hoch sind.
Kannst du noch in der Tabelle vermerken, dass was daneben gegangen war? Sonst sieht es so aus, als hättest du mit Absicht die Dosis reduziert.
 
geht gerade einiges nicht gut. Ich habe keinen Mpre bekommen.
Das Ohr war gut erwärmt. 3 x zu wenig Blut. Weil mir klar ist, wie wichtig das
ist, fing ich am ganzen Körper fürchterlich an zu zittern.... jetzt wird es langsam weniger. Ich konnte es nicht weiter versuchen.

Da sein BZ gestern abend (+5) schon bei 365 war und er heute vor Hunger sehr zappelig war, gehe ich von einem altbekannten Mpre über 400 aus.

Den Tropfen, den ich gestern verloren habe, hätte ich sogar in die Spritze zurückziehen können. Er lag nämlich deutlich tropfenförmig auf seiner geschorenen Haut.

Mist! Ein Tag ist somit verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mund abputzen, weiter geht's:knuddle::nice:. Auch mir ist es noch nach monatelanger Erfahrung passiert, dass nicht alles Insulin in der Katz gelandet ist. Zumindest weißt du, warum der BZ so hoch ist.
Ja. Man, das ist wirklich ein extremes Wechselspiel der Gefühle! Gestern hocherfreut über den ersten <200 Wert, heute zutiefst betrübt.
Da hilft aber etwas Trost, danke. :smile:
 
Leider wieder nur gestern 10.30 Uhr der letzte Wert in der Tabelle.
Konntest Du heute nochmals messen?
Morgens ist auch nicht meine Zeit. Da hab ich das messen und Spritzen gerne meinem Partner überlassen.
Wird schon.
Die Werte sind ja noch nicht im gefährlich tiefen Bereich.
 
Zurück
Oben