Judith's Moppel mit Lantus

Äh, ich würde mich freuen, wenn endlich mal ein Wert unter 200 dabei ist. Panik braucht man da nicht zu bekommen. Nicht mal bei 86! Bitte lies Dir unbedingt das Protokoll durch.
Unterzucker tritt erst bei Werten unter 50 auf!
Also ruhig so beibehalten. Vermutlich wirst Du noch mehr erhöhen müssen, denn Du willst ja richtig gute Werte und nicht mal nur einen Wert unter 200 als Nadir.
Hast Du die richtigen Spritzen jetzt bekommen?
 
Die richtigen Spritzen habe ich jetzt auch. Die Nadel ist wesentlich feiner, als bei den U40 Spritzen. Das scheint er gar nicht zu merken.

Für alle Neuen würde ich gerne sagen, dass es eine Riesenerleichterung ist, das Fell in dem erlaubten Insulin- Spritzbereich an der Flanke zu scheren. Es geht jetzt viel besser und vor allem auch sicherer! Den Bereich erkennt man am besten, wenn die Katze steht.
 
Supi. Ein Fortschritt. Dann würde ich die Dosis nochmal halten.
30 min. Abweichung ist kein Problem.
Wenn man die Zeit mal schieben muss, kann man das dann am besten schrittweise im Halbstundentakt machen.
Der neue link geht jetzt übrigens.
 
ich hatte die Datenverbrauchsoptimierung bei Google Drive an. Hatte das früher noch nie benutzt. Jetzt sollte es sich zeitgleich aktualisieren.

Das Lantus schlägt wirklich gut bei ihm an. Leider ist mir heute ein kleiner Tropfen daneben gegangen. Könnte 0,5 gewesen sein. Hab zu früh hinten an der Spritze Druck ausgeübt. Es bekommt ihm bis jetzt auch deutlich besser, als Can.

Er ist nicht mehr so extrem platt und trinkt nicht mehr so viel. Er ist fast wie früher. Hat aber noch genau soviel Glucose im Urin.

Ich schöpfe gerade zum ersten Mal Hoffnung und denke, es geht jetzt bergauf.

Und das nur dank eures Forums! Ich wüsste nicht, was ich ohne euch gemacht hätte.
 
Zurück
Oben