Judith's Moppel mit Lantus

Du kannst natürlich das Freestyle verwenden. Ist ja ein zertifiziertes Gerät.
Wie war der BZ heute morgen?

Wenn sie leichtes Magen-Darm hat, wäre auch SEB Ulmenrinde gut. Das sollte man eh immer daheim haben. So kleine Hausmittelchen ersparen schon mal den Gang zum TA.

ja, wenn ich dann geübter bin, kann ich ja auch wieder auf Contour next one wechseln.
Ulmenrinde besorge ich. Gini hat oft was mit dem Magen. Sie kotzt oft. Verträgt kaum Nassfutter. Gutes Futter rührt sie gar nicht erst an. Ultraschall Magen und BB ergaben im Oktober 2019 keinen Befund.

BZ 415 heute.
 
Wurde mal der specfPL für die Bauchspeicheldrüse wegen Pankreatitis bei Gini gemacht? Das siehst Du im normalen BB nicht unbedingt was.
Ulmenrinde kann da sehr hilfreich sein.
Was fütterst Du ihr? Kochbarf wäre bei ernährungssensiblen Katzen noch eine Alternative. Allerdings muss sie es ja auch annehmen. Das animonda vom feinsten kastrierte Katzen hat wenig Fett und wird oft gut angenommen.
 
Nachdem ich verkehrterweise sia die angeboten habe bin ich hier richtig:shy::ang:
Ich hab hier noch laminierte Anlegekärtchen von meinem verstorbenen Spike..
Die lagen allerdings 3 Jahre in ner kiste sind bisl angegilbt, aber nicht verdreckt, wenn du diese haben möchtest , schreib mir doch ne Persönliche Nachricht
 
hallo ich brauche svhnell Hilfe.

Ich habe in der Apotheke die falschen Spritzen bekomme, glaube ich.
Da steht nicht demi drauf.

BD Microfine + 0,5, 0,30mm x 8mm.

Wenn ich 3,5 IE aaufziehen will, muss ich hier nach der Nulllinine zwischen STrich 4 und 3 die Mitte schätzen.
MÜSSTEN die nicht auch Striche bei 1,5, 2,5 und 3,5 haben?
 
Nein die 0,5er Striche haben nur die Demi-Spritzen. Ist aber nicht schlimm. Nimm einfach die Mitte zwischen 3 und 4. Die Demi Spritzen haben die meisten Apotheken gar nicht vorrätig.
 
Zurück
Oben