Judith's Gini

Habe für Gini recherchiert.
Dabei habe ich gefunden, dass der TA ein Ultraschall des Bauchraumes versäumt hat, um auszuschließen, dass dort Metastasen sind. Außerdem hat er nicht gesagt, wie groß der Tumor ist.
Bis zu 2 cm ist die Prognose 3 Jahre Überlebenszeit.
Über 2 cm jedoch nur 6 Monate.
Bei dem Lymphknoten kann vor der OP eine Feinnadelaspiration gemacht werden. Da kann man unter dem Mikroskop sehen, ob er befallen ist. Wenn nicht, muss er nicht entfernt werden!

Er wollte ja sehr schnell operieren. Hat aber nicht sorgfältig genug untersucht und mir entscheidende Informationen zu Optionen vorenthalten.

Ich werde nun morgen doch eine Zweitmeinung einholen, bei der Tierärztin von Moppel.
Da war Gini im November 2019 zum Ultaschall wegen Erbrechen und Futterverweigerung. Danach ging es ihr gut (Sie bekam ein Antibiotikum u. Elektrolyte)
Sie lasse ich dann auch die Sonographie machen und die Größe des Tumors beurteilen.

Sollte die Prognose schlecht sein, ist eine OP unnötige Quälerei. Ich werde Gini dann nicht ihre letzte schöne und muntere Lebenszeit durch eine sinnlose OP nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr Lieben,
hört mal :banana::banana:alle her! :banana:

Gini hat keinen Krebs!
Meine Tierärztin sagte sofort, das ist doch kein Tumor.
Es war nur eine Zyste, aus der sie glasklare Flüssigkeit gezogen.
Die Schwellung war sofort weg.

Übel war Gini nur, weil sie Würmer hatte. Sie hatte vorhin einen Spulwurm erbrochen. (Werde jetzt öfter entwurmen)
Diesmal war der Wurm unser größtes Glück, denn der Tierarzt, der sie operieren wollte, sagte ja, dann müssen wir erstmal gucken, ob da ein Fremdkörper ist. Dazu wollte er ihr ein Kontrastmittel spritzen und nochmal röntgen.
Da wurde ich sehr skeptisch. Kontrastmittel belastet die Nieren... und das vor einer OP!? Auch dass er nicht geschaut hat, ob im Bauchraum schon Metastasen sind, machte mich skeptisch.

Wäre ihr nicht schlecht gewesen, dann hätte der Typ meiner Gini eiskalt die Zitzen rausgeschnitten, damit es schön in der Kasse klingelt.

In meinem ganzen Leben war ich noch nie so glücklich und böse zugleich!

GINI IST VÖLLIG GESUND! :banana::banana::banana:
 
Zurück
Oben