Judith's Gini

Sehe ich genauso. Die OP ist sicher nicht schwerwiegend. Die Narkose ist eigentlich hier das größere Risiko. Gini sollte in jedem Fall eine Infusion während der OP bekommen.
Aber selbst wenn das Geschwür bösartig ist, dann habt ihr vielleicht Glück und er hat noch nicht gestreut und es kann restlos entfernt werden.
Kriegt sie eine Halskrause oder einen Body wegen der Wunde?
Hoffentlich geht alles gut. Wie alt ist Gini?
ja leider Halskrause und Body. Er meinte, ohne Halskrause zieht sie sich den Body aus. Die Halskrause wird auch Moppel sehr stressen, wenn sie damit überall anstößt. Ich wohne relativ beengt.

Gini wird im Sep. 14 Jahr alt.
 
Ach judith, das wird schon werden!
Mach dir nicht zu viele Gedanken
Michel hat ja Herz Probleme und ist schon einige Male in Narkose gelegt worden, zuletzt 2018 kurz vor der Diagnose akromegalie.
Er ist immer aufgewacht.
Natürlich ist man in Sorge, aber es muss halt operiert werden.
Glg
 
Ach judith, das wird schon werden!
Mach dir nicht zu viele Gedanken
Michel hat ja Herz Probleme und ist schon einige Male in Narkose gelegt worden, zuletzt 2018 kurz vor der Diagnose akromegalie.
Er ist immer aufgewacht.
Natürlich ist man in Sorge, aber es muss halt operiert werden.
Glg
Ich versuche optimistisch zu bleiben. Aber mein kleines Gini-Mädchen tut mir wahnsinnig leid. Ich habe auch Angst, dass ich ihr geduldig aufgebautes Vertrauen verliere, weil ich sie ja da abliefere.
Aber meistens wissen sie ganz genau, dass man das nicht aus Jux und Dollerei macht und das Vertrauen ist schnell wieder da.
Und das ganze Lamentieren hilft auch nichts... da müssen wir jetzt durch.

Liebe Grüße
Judith
 
Donnerstag ist schon die OP? Das geht ja wirklich schnell.
Ich drücke die Däumchen, dass alles gut geht mit der Süssen. :up::up::up::up::up: Wenn sie älter werden, dann haben sie natürlich auch ihre Beschwerden, so wie wir Menschen.
Und es ist natürlich eine Belastung, psychisch und natürlich auch materiell, aber es wird gutgehen, da bin ich sicher.
 
Hallo,
bei Gini treten gerade Komplikationen auf. Gestern lief sie ständig zum Futterplatz, aß aber so gut wie nichts, egal was ich ihr anbot.
Heute verweigert sie alles. Der Tierarzt sagt, das muss vor der OP gecheckt werden. Der OP Termin ist vorerst gecancelt.
 
Zurück
Oben