Judith's Gini

Wie wäre es mit Knieschonern oder einem Polster drunter?
Silke, du wirst es nicht glauben... und ich traue es mich kaum zu sagen. :shy:

Ich habe natürlich ein Polster bereit liegen an ihrem Futterplatz. Nur meistens, wenn ich mit dem Napf ankomme, sitzt die Prinzessin bereits selbst auf meinem Polster und wartet auf ihren menschlichen Tellerhalter. Wenn ich dann nicht sofort niederknie, weil ich z. B. ein 2. Polster suche, geht sie erstmal eine Runde spazieren. Soviel Zeit hab ich nicht, deshalb muss ich sofort handeln. :anbet:
Ich glaube, sie genießt es, dass ich auf dem harten Fliesenboden vor ihr knien muss :zunge3:
 
Wenn ich den Teller einfach nur hinstelle, frisst sie es nicht... wie gerade eben geschehen.
Na, dann werd ich mal...

So, das hat geklappt, sogar mit Polster :grin:
Dafür schmerzt jetzt der Nacken und die Fußrücken... und ich komme zu spät zur Arbeit :tanz:
 
Du könntest deinen Polster irgendwo in der Nähe vom Futterplatz aufhängen, dann ist er für dich griffbereit und kann nicht unrechtmäßig okkupiert werden.
Einen anderen erhöhten Tellerhalter akzeptiert sie vermutlich auch nicht, oder? Und stehen lassen bringt nix. Wenn sie dann wieder abnimmt ist das ja auch blöd! Ach geh, schon verzwickt. Obwohl ich das Bild von dir auf den Knien vor der Katzenprinzessin immer noch zum Schreien komisch finde. :lol2: :ang:
 
Klar Kristiana, soweit kommt's noch, dass ich Polster in meiner Wohnung aufhänge. :lol2:Wie sieht das denn aus!
Schließlich gibt's auch Wandteppiche. Du kannst Gini aber auch am Tisch füttern. Dann kannst du - wenn du brav warst - auf einem Stuhl sitzen während sie speist. :hoggish:

Ja, manchmal fühle ich mich gedemütigt. :winkz:
Und die restliche Zeit redest du dir ein, dass du sie mit der Technik super austrickst, sodass sie doch was frisst, obwohl sie ja eigentlich gar nicht mag. :grin:
 
Ginis Kotprofil ist aber enttäuschend mager ausgefallen.
Das ist nicht das, was ich mir vorgestellt hatte. Da geht es doch nur um Parasiten. Wo ist denn da das Fleischfresserprofil? Ich wollte wissen, ob sie das Futter richtig verwertet :confused:

Kannst du mir zu der Darmflora etwas sagen, liebe Silke?

Hast du deinen Link vom Kotprofil gelöscht? Den kriege ich leider nicht mehr auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, die haben da was durcheinandergebracht, bei dem Auftrag. Das war kein "weicher Kot" sondern eher zu fest. Die haben ein Durchfallprofil gemacht :mad:

Außerdem ist es erst 2 Tage nachdem ich es abgegeben habe, ans Labor gegangen.
Also viel zu alt. Oh Mann!

Der Kot war vom 10., 11, und 12.5.
Am 13.5. bei TÄ abgegeben, am 15.5. im Labor. Bereits am 18.5. fertig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben