Judith's Gini

Kleiner Erfolgsbericht:

Gini frisst mittlerweile alle möglichen Nassfuttersorten, vor denen sie vor 4 Monaten noch die Flucht ergriffen hat.

Anfangs durfte es ja ausschließlich Pets Deli, Känguru sein. Dann Pets Deli Rind und Ente. Dieser Firma bin ich echt dankbar!
Das war der Durchbruch.

Inzwischen klappt es auch mit premiere, animonda v. Feinsten, Catz finefood pur oder auch nicht pur, usw.
(ich weigere mich, noch weitere 3 r's ans "pur" zu hängen :amazed:) :what:

Ich muss zwar meistens den Futternapf haltend vor meiner Madame niederknien, damit sie alles - seehr langsam :bad: - verzehrt, aber was tut man nicht alles, wenn's Katz denn so besser schmeckt. :grin:

Darüber bin ich jedenfalls ganz glücklich, auch wenn sie von ihren verlorenen 500g erst 200 wieder zugenommen hat und immer noch sehr dünn ist.

Bei Willi gestaltet sich die Futterumstellung leider viel schwieriger. Der frisst nur Besseres, wenn ich gemörserte Crunchy Snacks von Kitty's Cuisine drüberstreue. Na ja, dann mache ich das halt. :shy:
Er trauert noch sehr dem TroFu hinterher.
 
Oh, das freut mich aber zu lesen! Und ein bisschen neidisch macht's mich, das geb ich zu. Wobei Neroli ja derzeit auch deutlich besser frisst. :cathug: Vor allem Bozita - aber das nach wie vor so brav, dass ich kaum was an Cassya verfüttern muss.

Gini kriegt ihr Futter tatsächlich immer direkt aus den Händen ihrer vor ihr knieenden Dienerin? :shocked: :lol2:Weiß sie das denn zu schätzen? Vermutlich nicht... :animal29: Wird's den Service auch geben, wenn sie wieder ihr normales Gewicht hat? :hoggish:
 
Zurück
Oben