Josi's Ronja - wieder mit Lantus

Ich würde morgen erneut um 0,25 erhöhen. Immerhin war sie schon mal U200 zwischendurch, aber die Werte sind natürlich noch zu hoch. Trotzdem man sieht es tut sich was. Das ist doch schon mal ein erster Schritt.
BB um Juni reicht locker und wie gesagt lieber mal einen Zwischenwert mehr als nur 1 Tag mit alle 2 h.
Ich würde zur Spritze max. 80 g geben und dann etwas mehr zwischendurch vielleicht. Wenn der BZ wieder normal ist, dann sinkt auch der Hunger.
Wir haben schon 2x über betreut.de eine prima Catsitterin für unsere Katzen und Meeris für den Urlaub gefunden. Die erste hat es 4 Jahre gemacht. Dann gewöhnen sich die Katzen daran. Privat wollte bei uns niemand das Messen und Spritzen übernehmen. Das wäre natürlich nich besser. Katzenpension finde ich eher nicht so gut. Zudem sind unsere eh Freigänger und fühlen sich in Haus und Hof am wohlsten.
Wie planen die Urlaube zu zweit immer gut vorab und ansonsten kann ja der Partner einspringen. Wenn wir abends mal später heimkomnen schieben wir die Spritze möglichst im voraus schon mal nach hinten. Man muss etwas besser planen und Spontanübernachtungen gehen halt nicht. Aber das ist mit Tieren immer so.
Gute TÄ sind nicht selbstverständlich. Schön, dass Du da nun wohl mit Ronja gut versorgt bist.
 
Wenn Du morgen kontrollieren kannst und der PRE wieder ähnlich hoch ist, ja.
Futter gibst Du gleichmässig? Am besten zur Spritze, +3/6/9. Bei niedrigem gerne auch früher.
Wenn die Dosis besser passt, werden auch die Werte gleichmässiger.
 
Zurück
Oben