Jessica's Dascha - Einstellung mit Levemir

Wenn sie so häufig erbricht und Ketone hat, könnte es nicht nur an den hohen Werten liegen. Vielleicht liegt auch ein Magen-Darm-Infekt vor. Ich würde wirklich nochmal zu TA gehen. Heute morgen haben noch viele geöffnet. Das wäre mir zu unsicher.
 
Gegen leichte Magen-Darm Probleme gebe ich Gastricumeel oder Nux vomica Globulis.
Wenn sie frisst, bitte spritzen. Ketone von 1 ist grenzwertig. Sie sollte dann täglich infundiert werden, damit sie nicht weiter steigen. Und viiel trinken bzw. Flüssigkeit ins Futter und bitte öfter BZ messen. Wenn der nicht runter geht, dann ruhig nochmal 0,5 nachspritzen. Er MUSS runter.
Ich hätte jetzt wirklich alles in Bewegung gesetzt früher an ein anderes Insulin zu kommen. Gerade in einer solchen Situation. Bitte nicht zögern und lieber den Notdienst in Anspruch nehmen. Das kann soooo schnell kippen.
 
Zurück
Oben