Jessica's Dascha - Einstellung mit Levemir

Hallo ihr lieben,

ich habe eine neue Tabelle angelegt. Aus irgendeinem Grund wird es nicht so angezeigt, wie ich es bearbeitet habe. Ich schaue morgen früh nochmal woran das liegt. Aber die BZ Werte von heute sind zumindest drin.
Morgen schreibe ich euch ausführlicher.

Gute Nacht und Grüße
 
Hallo,

Meine Mutter hat es heute morgen leider nicht geschafft zu messen und ihr trotzdem 2 IE gegeben. Jetzt um 17 Uhr hat sie bereits 469mg/dl. Das ist ungewöhnlich, dieses Wert erreicht sie erst gegen 20 Uhr kurz vor der Spritze. Sollen wir ihr heute mehr geben?
Unser Ketonmessgerät spinnt leider momentan.
 
Wie schaut es mit Prozinc aus und der von mir empfohlenen weiteren Diagnostik? Gibt es Neuigkeiten?
Wenn der Wert so hoch bleibt oder höher würde ich erhöhen, selbst mit Can. Bitte dann aber um max. 0,5 IE ubd dann aber noch einen Spätwert messen. Ihr könnt die Spritze auch etwas vorziehen.
Bitte dann auch für Zwischensnacks sorgen, damit der BZ nicht zu tief geht.
 
Ketone 1,5 ist nicht gut. Das kann gefährlich werden Bitte gebt ihr viiiel Flüssigkeit. Egal wie. Wenn sie frisst bitte die Dosis erhöhen. Wenn schon gespritzt, bitte nachspritzen. Der BZ MUSS runter. Wird es nicht besser bitte in die TK gehen, damit sie Infusion bekommt. Das sollte sie spät. Morgen.
Erst nächste Woche das Prozinc. Warum dauert das so lange?
 
Zurück
Oben