Jessica's Bambam jetzt mit Lantus/ Ketone

AW: Jessica's Bambam - Einstellung mit Lantus

huhu
also Bambam geht es wieder besser
er hat kein Durchfall mehr
bekommt jetzt das Futter aus dem Aldi und zu jeder Mahlzeit Pankreatinkapseln 10 Kügelchen davon

Der BZ ist wieder gesunken habe auf 3,5 ie erhöht
 
AW: Jessica's Bambam - Einstellung mit Lantus

huhu
also Bambam geht es wieder besser
er hat kein Durchfall mehr bekommt jetzt das Futter aus dem Aldi und zu jeder Mahlzeit Pankreatinkapseln 10 Kügelchen davon
Super, dass es Bambam jetzt wieder besser geht.:up:
Der BZ ist wieder gesunken habe auf 3,5 ie erhöht
Wie meinst du das?
Am 24.3. zum Mpre: 397 und zum Apre: 281? Du meinst wahrscheinlich den Unterschied zu 100 Punkten. Leider sind diese Werte noch immer viel zu hoch und ich glaube, die 0,25 mehr werden wahrscheinlich auch nicht reichen.
Warten wir mal ab, ich denke aber, bei solch hohen Werten könntest du um 0,5 IE erhöhen.
Vielleicht gelingt dir das jetzt zu den Feiertagen? Da könntest du ihn vielleicht überwachen oder bist du beruflich eingesetzt?
 
AW: Jessica's Bambam - Einstellung mit Lantus

Hallo Jessica,

gut, das es Bambam im Bezug "Durchfall" besser geht.:up:

Die BZ Werte sind jedoch mehr als unschön. Ich würde jetzt an diesem langen Wochenende auf 4,0IE gehen. Du hast jetzt die Möglichkeit Zwischenwerte zu nehmen.:nice:
 
AW: Jessica's Bambam - Einstellung mit Lantus

Hallo Jessica,

leider immer noch so viele rote Werte:sad:
Alleridngs ist da ein falscher dabei:wink: Schau mal am 20.3. der +7. Der ist doch schon hübsch gewesen.

Bei den Erhöhungsvorschlägen schließe ich mich an.
 
AW: Jessica's Bambam - Einstellung mit Lantus

Hallo
Ich habe heute auf 4ie hochgesetzt
Leider konnte der kleine Racker bei meinem Freund Leckerlies Klauen
Stuhlgang ist mittlerweile gut
Anständig geformt und riecht auch nicht mehr so Übel:up:

Mit den Werten das ist echt unschön ich hoffe sie sinken jetzt langsam mal wenn sie weiterhin nicht besser werden wann soll ich dann erhöhen

Und noch eine Frage wie Spritze ich denn morgen wegen der Zeit Umstellung
Da ich sowieso eine halbe Stunde früher spritzen muss und dann ist ja noch durch die Umstellung eine Stunde weniger?
 
AW: Jessica's Bambam - Einstellung mit Lantus

Du hättest heute schon mal eine halbe Stunde vorverlegen können.
Die Spritzzeit bei Zeitumstellung jeweils um 1/2 Stunde verlegen. Ich fange schon meistens zwei Tage vorher an.
Da du heute Abend erst erhöht hast sollte man die Dosis ca. 2-3 Tage halten. Außer die Werte gehen zu tief.
Kannst du einmal einen oder zwei Zwischenwerte messen?
 
Zurück
Oben