Jenny's Emma mit Lantus

Hey! Wie schön, von dir zu lesen, insbesondere mit so guten Nachrichten! :polka:

Bei den heutigen Pres und dem gestrigen Nadir würde ich erst mal noch die Dosis halten und schauen, wo sich der BZ einpendelt. :nice:

Ich freu mich echt, dass Emma die Kurve wieder gekriegt hat. :cathug:

Ich freue mich auch total und das obwohl mir bei der Dosis doch wieder ein bisschen schwindelig wurde :ang: aber sie ist ja auch eine große, dicke Katze.:lachtrollt:
Und Gott sei Dank hat sie noch gerade rechtzeitig die Kurve gekriegt, ab 01.10. wechsle ich nämlich den Job (worauf ich mich total freuen und jetzt wird die Freude nicht mehr durch Sorgen getrübt), was dann aber auch leider bedeutet, dass ich wesentlich unflexibler werde die Spritzeiten zu verschieben, also hoffe ich auf stabile Werte, damit ich nicht reduziert spritzen muss.:shy:

Ich freue mich auch total und das obwohl mir bei der Dosis doch wieder ein bisschen schwindelig wurde :ang:
Das glaub ich dir. Zweistellig ist dann bestimmt schon ein bisschen gruselig von der Menge her...

aber sie ist ja auch eine große, dicke Katze.:lachtrollt:
Stattlich.

Und Gott sei Dank hat sie noch gerade rechtzeitig die Kurve gekriegt, ab 01.10. wechsle ich nämlich den Job (worauf ich mich total freuen und jetzt wird die Freude nicht mehr durch Sorgen getrübt), was dann aber auch leider bedeutet, dass ich wesentlich unflexibler werde die Spritzeiten zu verschieben, also hoffe ich auf stabile Werte, damit ich nicht reduziert spritzen muss.:shy:
Dann hoffen wir mal, dass Emma rücksichtsvoll sein wird. :grin: Gratuliere zum neuen Job! :blumen2:

Freut mich sehr, dass ihr so tolle Werte habt :polka: Ich würde auch noch halten und schauen, was mit der Dosis noch geht. Erhöhen kannst du dann immernoch.

Alles Gute für den neuen Job :blumen2: Möge Emma hier nicht mitlesen und gnädig mit dir sein :pfeift:

Zurück
Oben