Jenny's Emma mit Lantus

Hallo!
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, ich hatte ganz schön viel um die Ohren :sad:
Emmas BZ will weiter nicht runter gehen.
Ich hab morgen einen Tierarzttermin um zu checken ob im Maul alles gut abgeheilt ist (sie hat ein schwarzes Maul, ich selber seh da überhaupt nichts:dontknow:).
Heute mache ich nochmal ein Tagesprofil.

Langsam gehen mir aber auch die Ideen aus, was man checken könnte. Wir haben den Bauchraum geschallt, großes Blutbild, Lunge geröntgt usw...
Oder meint ihr es dauert einfach so lange nach der OP? Beim letzten Mal gab es auch erst 6 Wochen nach der OP schöne Werte, aber da gab's auch noch zeitgleich andere Baustellen die wir "bearbeiten" mussten.
Auf der anderen Seite denke ich, dass eine Heilung des Knochens natürlich wirklich 6 Wochen dauern kann, aber ich weiß nicht in wie fern das den BZ beeinflusst...
Bin auf jeden Fall im Moment etwas frustriert und in Sorge.:sad: auf meine Tierärzte ist bzgl Diabetes ja auch nicht zu setzen (also das die noch ne zündende Idee hätten).
 
Tut mir echt leid, dass der BZ nach wie vor wie festgetackert ist :sad: Vielleicht braucht es wirklich so lange, bis alles abgeheilt ist.
Sonst wäre das einzige, was mir jetzt noch einfallen würde ist einen HWI auszuschließen. Ansonsten bleibt nix anderes als die Dosis zu erhöhen bis sich endlich was bewegt.
 
Danke! Also dort wo der Canini saß, ist die Wunde noch leicht entzündet. Aber laut Tierarzt völlig normal, da es ein großer Zahn ist. Und dann heilt es ja auch schlechter bei Diabetikern (wenn schlecht eingestellt, was sie ja grade ist). Er meinte, dass kann gut noch 4 Wochen dauern bis der BZ sich wieder einpendelt und für eine Woche soll ich ihr jetzt mal Metacam statt Onsior geben, da Metacam besser antientzündlich wirkt.
Auf HWI haben wir dann jetzt erstmal nicht getestet. Nachdem ich ihr Maul unter der Lampe auch gut begucken konnte, macht das was er gesagt hat erstmal Sinn für mich.
Hoffen wir, dass Emma nicht die vollen 4 Wochen braucht... Gefühlt muss ich sonst größere Insulinspritzen besorgen oder zwei geben. :grin: :nurse:sind jetzt schon bei 9 Einheiten wieder...:dontknow::sad: mir gruselt es davor die 10er Marke überschreiten zu müssen...
 
Hallo ihr Lieben!
Emmas BZ entwickelt sich langsam in die richtige Richtung. :smile:
Gestern war etwas blöd weil ich reduziert gespritzt habe, weil ich schon wieder so einen Respekt vor der Menge an Insulin hatte...:roleeyes::shy:
Aber ich gelobe Besserung und bin zuversichtlich, dass wir bald wieder gute Werte haben.
 
Zurück
Oben