Jenny's Emma mit Lantus

Naja, ein Pilz lässt sich ja recht gut bekämpfen. Ich meine, deutlich leichter als zB eine Allergie. Und gut, dass du es jetzt weißt!

Hast du wegen dem/einem Bitterspray gefragt? Das wäre dann vielleicht noch eine Option um sie vom Rumschlecken abzuhalten...

Naja, ein Pilz lässt sich ja recht gut bekämpfen. Ich meine, deutlich leichter als zB eine Allergie. Und gut, dass du es jetzt weißt!

Hast du wegen dem/einem Bitterspray gefragt? Das wäre dann vielleicht noch eine Option um sie vom Rumschlecken abzuhalten...
Ja, ich bin auch ganz froh das es ein Pilz ist. Hatte die Befürchtung, dass es eine Nebenwirkung vom Solensia sein könnte, weil es zeitlich echt gepasst hat.

Wegen dem Bitterspray hab ich total vergessen zu fragen. :erwhat:Aber sie weiß um die Problematik wegen Body und Kragen und meinte, dass sie einfach nicht zu viel dran gehen sollte. Ich denke ich beobachte es noch ein paar Tage, ansonsten rufe ich nochmal an. Vielleicht zeigt Emma ja jetzt noch weniger Interesse, weil es nun "richtig" behandelt wird. Ich bin auf jeden Fall im Home-Office und kann es beobachten. Erst Samstag muss ich wieder außer Haus arbeiten.

Ja, ich bin auch ganz froh das es ein Pilz ist. Hatte die Befürchtung, dass es eine Nebenwirkung vom Solensia sein könnte, weil es zeitlich echt gepasst hat.
Das kann ich total verstehen! Gute Besserung für Emma und ich drücke die Daumen, dass sie die Stelle in Ruhe lässt :nice:

Und der BZ wird endlich besser :love:

Sie haben mit dieser Uv-lampe untersucht. Sicher keine astreine Diagnostik dieses Mal, aber anhand der Symptome (wochenlange Antibiotikagabe, zu hoher BZ, durch Surolan schlechter...) lag das jetzt einfach sehr nahe und es hat auch wunderschön geleuchtet. Und wegen meiner sehr ausgereitzten finanziellen Mittel (nicht nur wegen Emma, auch zwei andere Mietzen sind Dauergäste beim Tierarzt gewesen), habe ich nicht darauf bestanden eine Probe weg zu schicken.:dontknow:

Darf ich euch nochmal was wegen Spritzen bei welchen Werten fragen!?
Ich glaube ich hab immer noch zu viel Respekt vor 9,5 Einheiten Insulin.:ang:
Heute zum APre hatte sie einen (steigenden) Wert von "nur" 106. Zum +9 waren es 73. Gebe ich bei diesem Wert schon die Spritze oder warte ich lieber noch was? Ich muss dazu sagen, dass sie ihre nächtlichen +6 und +9 Mahlzeiten in der Regel verschläft. Aber sie haut sich zum APre 100g rein und beim +3 nochmal 50g. Insgesamt frisst sie in der Nacht also 100g weniger als am Tag.

Um die Werte zu halten, hält man auch die Dosis. Wunderschöne Werte hatte sie heute:blumen2:
Da es ein steigender Wert ist, könntest du jetzt die 9,5 geben. Da der Respekt vor den 9,5 sehr groß bei dir ist, kannst du auch etwas reduzieren. 9, 25 kämen mir da in den Sinn.
Futter steht aber bereit für sie? Sie verschläft es nur?

Zurück
Oben