Jemand Erfahrung mit Sensor-„Implantat“ FreeStyle Libre 2?

Lag schon öfters, obwohl 45 Jahre Erfahrung mit Katzen, Hunden, Vögeln usw. mit meiner Einschätzung (festen, unumstößlichen Meinung, schließlich kenne ich meine Pappnasen!) völlig daneben. Hab daraus meine Konsequenzen gezogen und werde es einfach versuchen.
 
Aus Datenschutzgründen dürfen hier im Forum keine TA und auch keine TK-Namen öffentlich geschrieben werden. Deshalb habe ich den Part rausgelöscht. Habe mir aber die HP angeguckt und da steht nichts von Dentalröntgen.
 
Ja, das Dentalröntgengerät ist noch ziemlich neu, die haben wegen Corona und Zeiterfassungssystemumstellung ihre HP noch nicht aktualisiert...

Ok gut. Dann nehme ich die Praxis mal in unsere schlaue Liste auf, falls mal jemand einen Zahn-TA in der Nähe benötigt.

(Es stehen aber in anderen Threads auch Namen von TÄ/ TKs?)

Wir sind dabei, das zu korrigieren. Es ist grade viel los im Forum und wir können uns leider nicht zerteilen.
 
Zurück
Oben