Jasmin's Tito mit ProZinc

Guten Morgen, ich habe leider kaum geschlafen, habe mir ziemlich Gedanken um Tito gemacht. War schon etwas gruselig, wobei mein Freund meinte, dass er Titos Verhalten normal findet unter der Prämisse, dass er ein Opiat intus hat. Die gute Nachricht ist, dass Tito mich nach 11 Stunden geweckt hat und fressen wollte. Da die Wirkung nach ca. 8 Stunden nachlässt, denke ich, dass er kein Buprenovet mehr benötigt, so wie die Tierärztin es vorausgesagt hat, oder was denkt ihr? Laut Tierärztin sind diese Schübe nur von kurzer Dauer (1. Tag), wenn Schmerzmittel eingesetzt werden. Habe ich noch nicht gehört, aber bei Tito scheint es so zu sein. (Leise freu).
Ich hoffe so, dass jetzt etwas Ruhe einkehrt und er nicht doch noch Schmerzen hat/bekommt
Liebe Grüße
 
Hallo zusammen,

eine Katze hat gespuckt. Nicht viel aber es war Futter. Leider kann ich nicht sagen, ob es Tito war. Nun hat er aber gestern gespuckt...Er wirkt gut drauf und hat bereits vier kleine Portionen (a40 Gramm) Futter in sich. Ich würde bei der Dosis bleiben, wenn er weiter so gut drauf ist, oder?
Liebe Grüße Jasmin
 
Hallo Jasmin,

kommt auch auf die Zwischenwerte an. Mit den 2 Einheiten war er ja auch schon an der Grenze nach unten.
Wenn du aber morgen Zuhause bist und ihn gut kontrollieren kannst, wäre eine Erhöhung um 0,25 möglich. Bei den heutigen Werten ist ja leider noch Luft nach unten.
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt auch auf die Zwischenwerte an. Mit den 2 Einheiten war er ja auch schon an der Grenze nach unten.
Wenn du aber morgen Zuhause bist und ihn gut kontrollieren kannst, wäre eine Erhöhung um 0,25 möglich. Beei den heutigen Werten ist ja leider noch Luft nach unten.

Sehe ich auch so. Bei dem ProZinc steigt der BZ ja leider immer zur Spritze wieder an.
 
Ohje, der Mpre war ja wieder zum davonlaufen. Hattest du meinen Post gestern nicht mehr gelesen oder kannst du heute nicht gut kontrollieren? Ich hätte heute um 0,25 erhöht. Natürlich nur bei guter Kontrolle.

Kleiner Wink:wink:.......Mit Lantus wäre es etwas einfacher
 
Zurück
Oben