Jasmin's Tito mit ProZinc

AW: Jasmin's Tito mit ProZinc

Die heute gemessenen Werte hast du in der Tabelle noch nicht eingetragen, oder habe ich die übersehen?
Wenn du zwei Futterautomaten aufstellst? Oder einen mit dem Sensor, den nur Tito öffnen kann? Gibt sicherlich auch ab und zu mal gebrauchte Automaten zu kaufen, die sind dann doch nicht so teuer.
Du stichst also mit den Lanzetten direkt? Vielleicht versuchst du es mal mit so einer Stechhilfe?
 
AW: Jasmin's Tito mit ProZinc

Hallo Jasmin,

guck mal in der Tabelle: da stimmt etwas mit dem Datum nicht:nice: Januar 2011:wink:
Separieren kannst du Tito nicht? Zumindest an den Tagen, an denen niemand eine Zwischenmahlzeit geben kann?
Dann kannst du ihm zumindest Futter hinstellen.

Wenn das alles nicht geht, dann gib ihm Futter, wenn du nach Hause kommst. Muss ja keine riesen Portion sein - nur so viel, dass er ruhiger wird.
Wenn es geht, nimm einen BZ-Wert vor dieser Fütterung und einen zum APre. Vielleicht lässt sich so die Wirkung des Futters besser einschätzen.
 
AW: Jasmin's Tito mit ProZinc

Hallo, danke, dass ihr für mich mit denkt!
Wenn das alles nicht geht, dann gib ihm Futter, wenn du nach Hause kommst. Muss ja keine riesen Portion sein - nur so viel, dass er ruhiger wird.
Wenn es geht, nimm einen BZ-Wert vor dieser Fütterung und einen zum APre. Vielleicht lässt sich so die Wirkung des Futters besser einschätzen.

Ich werde es mal so versuchen.

Ich habe die Tabelle jetzt aktualisiert. Ich versuche am Wochenende noch mehr Werte zu bekommen.
Heute hat Tito vor dem Messen vier Stunden vorher nichts gefressen.

Ich versuche dnn mal eine Stechhilfe. Heute ging es wieder durch das Ohr.

"Der Alex" die Milkies sind hier im Moment der Renner. Wenn er die schleckt, dann merkt er keine Spritze mehr.

Liebe Grüße
Jasmin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jasmin's Tito mit ProZinc

Hallo, habe doch tatsächlich dasselbe Gerät geschenkt bekommen, puhhhh.
Also, noch einmal zurück zu meiner kryptographischen letzten Nachricht. Titos Werte vor der Spritze lagen im 200er Bereich aber +4 war 75 was doch schon die Grenze ist, oder? Das war auch der Nadir bei +6 war er schon wieder am steigen. Dass heißt doch, dass ich mit der Dosis nicht weiter hoch gehen darf, oder? Kann aber der Höhe Wert vor der Spritze noch runter gehen bei derselben Dosis wie jetzt? Ich werde meine Daten am Montag mit der Tierärztin besprechen und Lantus noch einmal erwähnen.
Liebe Grüße
Jasmin
 
Zurück
Oben