Jasmin's Tito mit ProZinc

Dieses Thema im Forum "Insulin-Einstellungen" wurde erstellt von Jasmin_HH, 4. November 2017.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Jasmin_HH

    Jasmin_HH Benutzer

    Hallo zusammen, ich denke, dass Tito einen Pankreatitisschub hat. Seit ein paar Tagen frisst er wieder schlechter. Es wird von Tag zu Tag schlechter. Heute hat er bisher nur ca120 Gramm gefressen. Ich gebe ihm im Moment zwei bis drei Mal SEB. Nux vomica bekommt er auch. Leider sind die Werte auch hoch. Er trinkt auch wieder mehr, dass war beim letzten Mal auch so. Ich gebe ihm heute Abend noch Omepret und fahre morgen eventuell zur Tierärztin. Oder sollte ich noch abwarten?

    Habe gerade gemessen 318!!!! Habe ihm allerdings vor ca einer Stunde etwas zu fressen gegeben, da er bettelte. Es waren nur 40 Gramm.
    Sollte ich erhöhen?
    Muss um 19:30 Uhr spritzen.
    Liebe Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2018
  2. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    ja, das würde ich machen
     
  3. Jasmin_HH

    Jasmin_HH Benutzer

    Danke! Um 0,25 reduzieren?
     
  4. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    Guten Morgen,

    Ja, lieber etwas reduzieren.
     
  5. Jasmin_HH

    Jasmin_HH Benutzer

    Guten Morgen zusammen, Tito hat gerade weißen Schaum gespuckt. Ich habe ihm gleich SEB gegeben. Ich muss um 8:00 Uhr ca spritzen. Spritze ich reduziert oder nicht? Bin leider bis abends nicht zu Hause.
    Danke und liebe Grüße
    Jasmin
     
  6. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    Hallo Jasmin,

    Ich würde es auch so lassen mit den aktuellen IE.
     
  7. Jasmin_HH

    Jasmin_HH Benutzer

    Guten Morgen,

    alles nachgetragen. Ich bin wieder auf 1EI und ein Tröpfchen gegangen. Heute m war er bei 158. Leider bekomme ich die nächsten Tage keine Zwischenwerte. Ich würde aber bei der EI bleiben oder was sagt ihr,?
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
     
  8. SilkeM

    SilkeM Benutzer

    Die zuletzt genannten Werte stehen gar nicht in der Tabelle. :dontknow:
    Bin jetzt sicher zu spät. Ich hätte die 1 mal gehalten um zu schauen, ob er sich wieder niedriger einpendelt, aber wenn Du wieder ein Tröpfchen erhöht hast ist das sicher auch ok.
     
  9. Jasmin_HH

    Jasmin_HH Benutzer

    Hallo, er ist jetzt bei 183. Gehe ich wieder etwas hoch mit der Dosis?
    Danke und liebe Grüße
     
  10. Jasmin_HH

    Jasmin_HH Benutzer

    Danke für die Antwort! Er liegt jetzt bei 134. Ich dachte auch an 1EI.
    Liebe Grüße
     
  11. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    Wenn er gleich etwas gestiegen ist würde ich 1 IE geben
     
  12. Jasmin_HH

    Jasmin_HH Benutzer

    Guten Morgen, Tito hat einen Mpre von 104. Er hat jetzt ca 60 Gramm Rossmann Futter intus. Die letzten Tage hat er normal jeden Tag (250-300 Gramm) Futter gefressen. Wir sind auch mit der Spritze genau richtig. Ich muss um 8:30 Uhr los. Ich messe in einer halben Stunde noch einmal. Was spritze ich bei welchem Wert:erwhat:
    Danke!
    Jasmin
     
  13. Jasmin_HH

    Jasmin_HH Benutzer

    Guten Morgen, mein Drucker funktioniert mal wieder nicht. Ich versuche es bei der Arbeit. Die Pres sind gestern und heute in Ordnung. Mal sehen. Schönen Sonntag euch allen.
     
  14. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    Ja, das ist genauer.
     
  15. Jasmin_HH

    Jasmin_HH Benutzer

    Danke! Brauche ich dafür auch die Anlegekarten wie bei Lantus?
     
  16. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

  17. Jasmin_HH

    Jasmin_HH Benutzer

    Ihr Lieben, wie auch gestern morgen, hat Tito wieder einen Ü200 Wert. Gestern Abend sind endlich die u-100 Spritzen eingetroffen. Ich hoffe nun, dass ich ab heute Abend genauer fein dosieren kann. Ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen.
    Liebe Grüße und Danke!!
     
  18. SilkeM

    SilkeM Benutzer

    Du könntest einen Tick weniger als 1,25 geben, also 1,2 oder so. Dann geht er Dir vielleicht nicht ganz so tief und bleibt U200 zu PRE. Ist halt Prozinc, so richtig gleichmässig wirds halt damit nie.
     
  19. Jasmin_HH

    Jasmin_HH Benutzer

    Leider habe ich nur den +6 Wert 58. Ohne Kommentar....:frown:
     
  20. Jasmin_HH

    Jasmin_HH Benutzer

    Leider hatte er heute 230:frown: bin auf 1,25 hoch. Kann den +4 Wert nachher nehmen
     

Diese Seite empfehlen